Wolfram Faß Kompatibilitätsstandards

Kompatibilität bedeutet, dass Sie zum Beispiel anhängen Wellen einer Welle Hersteller Fässer von verschiedenen Unternehmen hergestellt.

Steel und Soft Tip Spitze

"Classic" Stahl Darts haben solide befestigt Tipps. Dies bedeutet, sie können nicht für weiche Spitze Darts verwendet werden. Ein klassisches Stahlspitze Dart hat die feste Spitze an einem Ende und einem Gewinde für den Flug auf der anderen.

Soft Tip Darts haben Fäden an beiden Enden. Eines ist für die Spitze aus Kunststoff und einer für die Welle. Sie können diese Darts für Stahl, wenn Sie die Kunststoff-Tipps mit Ersatzspitzen für Stahl Darts ersetzen. Solche Ersatzspitzen sind in verschiedenen Formen erhältlich.

Allerdings gibt es Stahlspitze Darts, dass auch zwei Threads. Sie sind meist für den Einsatz mit "beweglichen Spitzen" gemeint ist. Solche Tipps reduzieren Bounce-Outs. Diese Darts, obwohl für Stahl bestimmt nur, auch für weiche Spitze eingesetzt werden. Ersetzen Sie einfach die beweglichen Spitzen mit weichen Spitzen. Auf der anderen Seite können die meisten weichen Spitze Darts mit solchen beweglichen Stahlspitzen ausgerüstet sein. Nur "die meisten", weil einige bewegliche Spitze Systeme erfordern ein Thread tiefer als üblich. Zum Beispiel Unicorn's Hammer Head System auf normalen weichen Spitze Darts verwendet werden können, während Eggen 'Power-Point-System kann es nicht.

Wir freuen uns sehr auf Ihre speziellen Designs erhalten, und versuchen immer alle aus, um eine bestimmte Anforderung zu erfüllen. Das Motto unseres Unternehmens ist, dass es nie Mindestbestellwert, aber jemand könnte uns setzen die meisten potentiellen Käufer.

Wenn Sie Interesse an Wolfram Dart Billet haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Tungsten Barrel Compatibility Standards

Compatibility means that you can for instance attach shafts of one shaft manufacturer to dart barrels made by a different company.

Steel tip and Soft tip

"Classic"steel darts have solid attached tips. This means they can't be used for soft tip darts. A classic steel tip dart has the fixed tip on one end and a thread for the flight on the other.

Soft tip dart barrels have threads on both ends. One is for the plastic tip and one for the shaft. You can use these darts for steel if you replace the plastic tips with replacement tips for steel darts. Such replacement tips are available in various shapes.

However, there are steel tip darts that also have two threads. They are usually meant for use with "movable tips". Such tips will reduce bounce-outs. These dart barrels, although intended for steel only, can also be used for soft tip. Just replace the movable tips with soft tips. On the other side, most soft tip darts can be equipped with such movable steel tips. Only "most" because some movable tip systems require a thread deeper than usual. For instance Unicorn's Hammer Head system can be used on normal soft tip darts, while Harrows' Power Point system can't.

We appreciate very much to receive your particular dart barrels designs, and always try all out to meet any specific dart barrels requirement. The motto for our company is that, there never be minimum order, but any one could bring to us the most potential buyer.

If you have any interest in tungsten dart barrels, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.