Dart-Tuning

Darts Tuning wird bedeutet, um ein Setup für Sie Pfeile, die den Wurf, der auch meine richtigen Flüge und Wellen passt zu bestimmen. Der Engel des Dart sollte innerhalb von 10 bis 45 Grad sein, wenn die Darts steht in den Vorstand.

Wie stimmen Sie Ihre Darts? Sie haben, um verschiedene Arten von Flügen auf den ersten Einsatz. Die größeren Flüge einen größeren Winkel dann ein schmales Flüge, und wenn Sie mittelWelle mit einem schlanken Fluges der Winkel besuchen bis zu nach unten und nicht gehen, stellen Sie sicher, dass Sie den Winkel nach oben umgehen 10-45 Grad. Probieren Sie verschiedene Flüge Form dann erleben Sie die gleichen Flüge mit einer anderen Welle, mittel, kurz oder extra kurz. Versuchen Sie auch verschiedene Laufgewichte.

Darts Tuning Bedürfnisse arbeiten, aber man sollte es innerhalb von ein paar Tagen herausgefunden haben, um mögliche Abweichungen in den Wurf zu beseitigen. Wenn Sie die richtigen Flug, Wellen und Fässer zu finden, werden Sie es wissen, denn das Spiel hat sich verbessert.

Wenn Sie Interesse an unseren Produkten haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Darts Tuning

Darts tuning is meant to determine a setup for you darts that fits your throw, which also mean right flights and shafts. The angel of the dart should be within 10 to 45 degrees when the darts stands in the board.

How to tune your darts? You have to use various types of flights at first. The bigger flights make a bigger angle then a slim flights, and if you use medium shaft with a slim flight the angle attend to go downwards and not up, make sure to get the angle upwards around 10 – 45 degrees. Try out different flights shape then experience the same flights with another shaft, medium, short or extra short. Also try different barrel weights.

Darts tuning needs work but you should have figured it out within a couple of days to eliminate possible variance in your throw. When you find the right flight, shafts and barrels, you will know it because your game has improved.

If you have any interest in darts, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.