Wie Grip ein Dart

Was Griff sollten Sie verwenden?

Zunächst einmal gibt es keine richtigen oder falschen Griff. Ein Dart Griff hängt von zwei Dingen - die Art der Dart Barrel Sie verwenden und mit dem Finger Positionierung, dass die meisten natürlichen fühlt euch. Jeder hält den Dart etwas anders. Allerdings gibt es vier Dinge, die Sie verstehen, bevor Sie die Griffigkeit ist am besten für Ihr Spiel entscheiden sollte.

Holen Sie sich Ihren Tipp auf. Achten Sie darauf, die Spitze des Dart nach oben zeigt. Ihr Griff sollte nicht dazu führen, dass Darts zu Gesicht nach unten, da dies macht es sehr schwierig, genau zu werfen einen Dart. Achten Sie auf, wo Ihre Pfeile sind nur zeigen, bevor Sie den Dart loslassen. Wenn sie leicht nach unten anpassen werden Ihren Griff, so dass die Darts höher, bevor Ihr zu werfen.

Halten Sie den Pfeil. Achten Sie darauf, Ihren Griff ist nicht zu locker oder zu eng. Eine gute Faustregel ist es, die dart, als wäre es eine Kartoffel-Chips zu halten - zu eng und Sie knacken den Chip zu locker und es fällt aus der Hand. Werfen große Darts erfordert ein hervorragendes Ballgefühl und die von einer entspannten und zugleich festen Halt kommt.

Halten Sie Ihre Finger frei zu öffnen. Sie sollten nicht in der Nähe Ihrer freien Finger in der Handfläche, sondern lassen Sie sie in einer offenen Position, die wohl fühlt bleiben. Durch die Schließung dieser freien Fingern können Sie entwickeln eine Muskelzerrung in den anderen Fingern die Schaffung eines angespannten werfen statt einer entspannten, Flüssigkeit zu werfen. Sie können auch erhöhen Ihre Chancen Drücken der Pfeilspitze nach unten, anstatt sie nach oben zeigt.

Finden Sie das DART Schwerpunkt. Legen Sie Ihre huschen über die Palme Ihrer Wurfhand und Balance sie zwischen Daumen und kleinen Finger an die DART-Schwerpunkt zu finden. Weiter verwenden Ihre Nicht-Wurfhand zu den Dart aus der Handfläche zu deinen Fingerspitzen zu bewegen, halten sie in der gleichen Position. Dies sollte Ihre natürlichen Griff. Halten Sie den Pfeil in einer Weise, die bequem aber Ihren Griff sollte niemals die Welle oder die Flucht fühlt.

Der Schlüssel ist hier zu experimentieren und neue Dinge ausprobieren, die "natürliche" Weise, wenn Sie zuerst abholen einen Dart und werfen es vielleicht der beste Weg sein, aber du wirst nie wissen, ob es eine bessere Methode, wenn Sie nicht versuchen.

Wenn Sie Interesse an Dart haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

How to Grip a Dart

How to Grip a Dart?

First of all there isn’t a right or wrong grip to grip a dart. Grip a dart depends on two things - the type of dart barrel you use and the finger positioning that feels most natural to you. About grip a dart, everyone holds the dart slightly differently. However, there are four things you should understand before you decide which grip is best for your game.

Grip a Dart Step

Get your tip up. Always make sure the tip of your dart is facing up. Your grip shouldn’t cause your darts to face downward as this makes it very difficult to accurately throw a dart. Pay attention to where your darts are pointing just before you release the dart. If they are pointing slightly down adjust your grip so the darts point higher before your throw.

Grip a Dart-01

Holding the dart. Make sure your grip isn’t too loose or too tight. A good rule of thumb is to hold the dart as if it was a potato chip – too tight and you crack the chip, too loose and it falls out of your hand. Throwing great darts requires a great touch and that comes from a relaxed, yet firm grip.

Grip a Dart-02

Keep your free fingers open. You shouldn’t close your free fingers into your palm; instead let them remain in an open position that feels comfortable. By closing those free fingers you can develop a muscle strain in the other fingers creating a strained throw instead of a relaxed, fluid throw. You can also increase your chances of pushing the dart tip down, instead of keeping it pointing up.

Grip a Dart-03

Find the dart's center of gravity. Place your dart across the palm of your throwing hand and balance it between your thumb and your little finger to find the dart’s center of gravity. Next use your non-throwing hand to move the dart from your palm to your fingertips, keeping it in the same position. This should be your natural grip. Hold the dart in a way that feels comfortable however your grip should never touch the shaft or the flight.

Grip a Dart-04

The grip a dart key here is to experiment and try new things; the "natural" way when you first pick up a dart and throw it may be the best way, but you will never know if there is a superior method if you don't try.

If you have any interest in darts, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.