Rallye Dart Regel

Road Rally: Dies ist ein sehr einzigartiges Spiel, das auf ein Auto Rasse. Viel Fantasie ist in "Auslegen eines Kurses" verwendet. Es kann eine beliebige Anzahl von Spielern gespielt werden.

Das Objekt: Das Ziel des Spiels ist es, jeden Abschnitt des Board in den "Kurs" enthalten getroffen und sei der erste, "über die Ziellinie."

Die Wertung: Ein Dart ist von jedem Spieler geworfen und am nächsten an der Zielscheibe wirft zuerst. Die Spieler-Namen werden in der Reihenfolge auf der Oberseite der Tafel geschrieben und die vereinbarten Kurs nach unten ist das Zentrum der Platte geschrieben.

Die "vereinbarten Kurs" ist, wo die Phantasie Aspekt des Spiels ins Spiel kommt. Die Spieler müssen Zielabschnitte des Vorstands nehmen an den "Kurs" und die "Hindernisse" werden. Die Hindernisse sind Ölpest, Autowracks, Haarnadelkurven, etc. Alle die Hindernisse mit zwei Darts in Ordnung getroffen werden müssen, um sie passieren, während der regelmäßigen Abschnitten natürlich nur einmal getroffen werden müssen. Alle Elemente des Kurses sind spezifisch: die Doppel-, Dreibett die, die kleinen Keil, der großen Keil werden alle als verschiedene Abschnitte unterteilt. Nur die genaue Sektion des Boards aufgeführt zählt und der Kurs muss in strikter Reihenfolge abgespielt werden. Ich in der Regel lassen jeden Spieler Name 2 oder 3 Kursbausteine plus ein Hindernis. Auf diese Weise hat jeder die Möglichkeit, ihre Lieblings-Nummern enthalten.

Die Spiele: Jeder Spieler nimmt dreht durch den Kurs gehen, wie oben beschreiben.

Nachdem alle Hindernisse abgeschlossen sind, muss die Ziellinie überquert werden. Die Ziellinie besteht aus 2 kreisförmigen Beschädigungen. Entweder zwei einzelne Bullen können getroffen werden oder ein Doppelbett.

Strategie: Die einzige Strategie besteht darin, wie Sie sich entscheiden den Kurs. Versuchen Sie, ein Hindernis, das eine harte Nummer zu treffen, die Sie geübt haben gesetzt ist. Pflücken Sie keine etwas gemeinsam, wie Doppel-16 oder Dreifach-20, dass jeder zum Schlagen benutzt.

Wenn Sie Interesse an Darts haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Road Rally Dart Rule

Road Rally Dart Rule

This is a very unique game based on an auto race. A lot of imagination is used in "laying out a course". It may be played by any number of players.

The Object of Road Rally Dart Rule

The object of the game is to hit each section of board included in the "course" and be the first to "cross the finish line".

The Scoring of Road Rally Dart Rule

One dart is thrown by each player and the closest to the bullseye throws first. The players names are written in order across the top of the board and the agreed upon course is written down the center of the board.

The "agreed upon course" is where the imagination aspect of the game comes in to play. Players must pick target sections of the board to be the "course" and the "obstacles". The obstacles are oil slicks, car wrecks, hair-pin turns, etc. All the obstacles must be hit with two darts in order to pass them, while the regular sections of course must be hit only once. All elements of the course are specific: the double, the triple, the small wedge, the large wedge are all considered different sections. Only the precise section of the board listed counts and the course must be played in strict order. I usually let each player name 2 or 3 course elements plus one obstacle. This way everyone has a chance to include their favorite numbers.

The Play of Road Rally Dart Rule

Each player takes turns going through the course as describe above.

After all the obstacles have been completed, the finish line must be crossed. The finish line consists of 2 bullseyes. Either two single bulls may be hit or one double.

Strategy of Road Rally Dart Rule

The only strategy is in how you choose the course. Try to set an obstacle that is a hard number to hit that you have practiced. Don't pick something common like double-16 or triple-20 that everyone is used to hitting.

If you have any interest in darts, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.