Rufen Drei Dart Regel

Rufen drei: Dies ist ein ausgezeichnetes Spiel Praxis wirklich schärfen Sie Ihre Genauigkeit um das Brett. Es kann durch eine beliebige Anzahl von Spielern oder Teams gespielt werden.


Das Objekt: Das Objekt wird auf der höchsten Punktzahl nach 10 Runden zu spielen.

Die Wertung: Die Spieler-Namen sind im oberen Bereich der Anzeigetafel um geschrieben. Wiedergabereihenfolge durch ein Bullauge werfen ist bestimmt, spielt am nächsten Dart zuerst. Die Zahlen 1 bis 10 sind in der Mitte des Brettes zu den 10 Spielrunden zeigen geschrieben.

Das Spiel: Der erste Spieler geht mit der Leitung und dem Spieler, der neben Anrufen drei Zahlen werfen für den ersten Spieler zu schlagen ist. Jede drei Zahlen können verwendet werden, 1-20 und kreisförmigen Beschädigungen.

Der erste Spieler wirft nun eine DART an jedem der drei Zahlen in der Reihenfolge rief. Nur Darts, dass Flächen in der rief Zahlen rechnen und sie nur in der richtigen Reihenfolge zu zählen. Die dünne äußere "Doppel" Ring zählt 2 Punkte, die dünne innere "Triples" Ring zählt 3 Punkte und die verbleibende Fläche der Zahl zählen 1 Punkt. Wenn kreisförmigen Beschädigungen verwendet werden, die äußere Bullseye zählt als 2 Punkte und der inneren Bullseye zählt drei Punkte.

Der Gesamtbetrag, der getroffen wurde geschrieben neben dem Rund-um-Nummer und spielen weiter zum nächsten Spieler. Nachdem alle zehn Runden gespielt werden, der Spieler mit der höchsten Gesamtpunktzahl gewinnt.

Die Strategie: Dieses Spiel hat keine stategy, ist es ein Spiel der Genauigkeit. Wenn Sie an einem Dart-Team mit dem Gegner (n) spielen, sollten Sie versuchen, die Zahlen, die ihnen Schwierigkeiten bei Ligaspielen Stick.

Wenn Sie Interesse an Darts haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Call Three Dart Rule

Call Three Dart Rule

This is an excellent practice game to really sharpen your accuracy around the board. It may be played by any number of players or teams.

The Object of Call Three Dart Rule

The object is to have the highest score after 10 rounds of play.

The Scoring of Call Three Dart Rule

The players names are written across the top of the score board in order. Playing order is determined by a throw at bullseye, closest dart plays first. The numbers 1 through 10 are written down the center of the board to indicate the 10 rounds of play.

The Play: The first player goes to the line and the player who is to throw next calls off three numbers for the first player to hit. Any three numbers may be used, 1-20 and bullseyes.

Under call three rules, the first player now throws ONE dart at each of the three numbers in the order called out. Only darts that land in the called out numbers count and they only count in the proper order. The thin outer "doubles" ring counts as 2 points, the thin inner "triples" ring counts as 3 points and the remaining area of the number count as 1 point. If bullseyes are used, the outer bullseye counts as 2 points and the inner bullseye counts as three points.

The total that was hit is written next to the round-number and play continues on to the next player. In call three rules, after all ten rounds are played, the player with the highest total score wins.

The Strategy of Call Three Dart Rule

This game has no stategy, it is a game of accuracy. If you play on a dart team with your opponent(s), you should try to stick to numbers that give them trouble during league games.

If you have any interest in darts, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.