Messingpfeile

Messing ist eine weiche Legierung. Es besteht aus Kupfer und Zink, bekannten Metallen. Da Messing das leichteste der drei ist, ist es für die Hersteller leicht, Messing in verschiedene Formen umzuwandeln. Es ist auch praktisch, mit Messingobjekten zu arbeiten. Die Messingpfeile sind vermutlich die leichtesten unter den übrigen metallischen Pfeilen wie Neusilberpfeile, Wolframpfeile und Stahlpfeilpfeile.

Die Messingpfeile haben eine hohe Qualität und sind preiswert. Mit unseren Messingpfeilen finden Sie eine hervorragende Lösung, mit der Sie mit Stil und Gewicht experimentieren können. Wenn Sie mit der Qualität zufrieden sind, können Sie ein teureres Set bestellen.

Die Flüge und Schäfte können eine Abweichung in diesen Messingpfeilen haben. Diese Sätze von Messingpfeilen haben Messingfässer. Die Aluminiumschäfte in diesen Messingdarts sind für Anfänger einfach großartig. Das Gewicht jedes Messingpfeils beträgt fast 16 bis 20 Gramm und hat eine Verpackungsbrieftasche. Dazu gehören auch zusätzliche Vertiefungsspitzen und schwarze Rillen. Diese Abnäher sind leicht zu werfen und haben kompakte Fässer, die gut gerändelt sind.

Aufgrund dieser Eigenschaften sollte er im Laufe der Jahre ein beliebter Soft-Tip-Dart sein. Messingfässer und schwarz beschichtete gerändelte Abnäher werden von diesen Messingabnähern individuell zugeschnitten. Die Kombination aus Messingfässern und gerändelten Darts macht es exklusiv und zu einem der meistverkauften Darts. Mit einem Satz dieser Messingpfeile erhalten Sie zusätzliche Tipps.

Da Griffigkeit und Kontrolle von Messing auch wichtig sind, werden gerade gerändelte und geringelte Läufe präzise erstellt, um einen guten Griff und Kontrolle über den Dart zu erhalten. Diese schwarz beschichteten Messingpfeile mit glatt verarbeiteten Fässern bilden einen Kontrast zu dem Griff, der durch die Rillen und Rändel erzeugt wird.

Wir freuen uns sehr über Ihre speziellen Designs und versuchen immer, alle spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Das Motto für unser Unternehmen lautet: Es gibt nie Mindestbestellmengen, aber jeder könnte uns den potentiellsten Käufer bringen.

Anfrage & Feedback

Brass Darts

Brass is a soft alloy. It is made of copper and zinc which are well known metals. Since brass is the lightest of the three it is easy for the manufacturers to transform brass in different shapes. It is also convenient to work with brass made object. The brass darts are supposed to be the lightest among the rest of the metallic darts such as nickel silver darts, tungsten darts and steel tip darts.

Brass Darts

The brass darts have a high quality and are inexpensive. With our brass darts you can find an excellent solution by which you can experiment with style and weight. If you are satisfied with the quality then you can order a more expensive set.

The flights and shafts may have a variation in these brass darts. These sets of brass darts have barrels of brass. The aluminum shafts in these brass darts are just great for beginners. The weight of each brass dart is nearly 16 to 20 grams and has packaging wallet. These also include extra dimple tips and come along with black grooves. These darts have easy to throw compact barrels these darts have well positioned knurling.

Due to these features it has been supposed to be popular soft-tip dart over the years. Brass barrels and black coated knurled darts are custom cut by these brass darts. The combination of brass barrels and knurled darts make it exclusive and one of the best selling darts. You get extra tips with a set of these brass darts.

As grip and control of brass are also important therefore back knurled and ringed barrels are created precisely in order to give you good grip and control over the dart. Black coated these brass darts having smoothly finished barrels provides a contrast to the grip made by the grooves and knurls.

We appreciate very much to receive your particular designs, and always try all out to meet any specific requirement. The motto for our company is that, there never be minimum order, but any one could bring to us the most potential buyer.

If you have any interest in brass darts, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.