Tic-Tac-Toe-Pfeil-Regel

Tic-Tac-Toe ist ein lustiges einfaches Spiel für 2 Spieler oder Teams. Es verbindet die üblichen Regeln des Pen-and-Paper-Spiel mit Darts.

Das Objekt: Erste ein Tic-Tac-Toe ebenso wie die regelmäßige Spiel mit drei X-oder O's in einer Reihe horizontal, vertikal oder diagonal.

Die Wertung: Drei tic-tac-toe-Boards sind auf der Anzeigetafel aufgestellt, 1 kleines eines in jeder der beiden Spieler / Team 's Spalten und eine größere in der Mitte. Die Kleinen werden zu markieren, was jeder Spieler schlägt und ein großes für die tatsächliche Tic-Tac-Toe-Spiel verwendet wird.

Die Zahlen, die für das Spiel verwendet werden, erscheinen auf der Dartscheibe mit ähnlichen Platzierung der Tic-Tac-Toe Box die sie vertreten (B bedeutet Bullseye):

12

20

18

11

B

6

7

3

2

Um ein X oder ein O in den großen Spielbrett statt, muss ein Spieler "schließen" zuerst die Zahl in dem kleinen Spielfeld. So schließen Sie eine Zahl, drei dieser Nummer muss mit der dünnen äußeren Ring zählt als zwei dieser Zahl erzielt werden (eine so genannte "double") und die dünne innere Ring zählt als drei (eine so genannte Triple). Eine Punktzahl von eins mit einem Schrägstrich angegeben ("/"). Eine Punktzahl von beiden ist mit einem X gekennzeichnet und einem Score von drei mit einem Kreis angedeutet ist zu zeigen, ist es "geschlossen".

Zum Beispiel trifft ein Spieler einen einzelnen 18, Doppel 18 und einem 7. In seinem kleinen Brett, würde er einen Kreis in der linken oberen Feld Ort zu zeigen, dass er geschlossen 18 und einem Schrägstrich in der linken unteren Feld, um die einzelnen 7 zeigen. Jetzt, da er 18 zunächst geschlossen, behauptet er der oberen linken Ecke des großen Spielbrett, indem er seine X-oder O in diesem Feld. 18's jetzt nicht mehr zählen für die anderen Spieler.

Das Spielen: Die Spieler werfen Abnäher jeweils Bullseye, wirft am nächsten Dart ersten und dieser Spieler ist der Name über dem linken kleinen Brett mit den anderen Spieler den Namen oben rechts kleine Tafel geschrieben geschrieben. Dieser Spieler entscheidet, auch X-oder O's und schreibt, dass in der Nähe der kleinen Platine zu. Der erste Spieler werden versuchen, die Zahlen, die so schnell wie möglich auf eine X-oder O wo gewünschten Ort zählen zu schließen. Spieler wechseln, bis jemand gewinnt ein Tic-Tac-Toe oder das Spiel unentschieden.


Strategie: Wenn Sie nicht wissen, die Strategie, tic-tac-toe, sollten Sie professionelle Hilfe suchen.

If you have any interest in our products, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Tic-Tac-Toe Dart Rule

Tic-Tac-Toe rules are fun simple game for 2 players or teams. Tic-Tac-Toe rules combine the standard rules of the pen-and-paper game with darts.

The Object of Tic-Tac-Toe Dart Rule

Getting a tic-tac-toe just like the regular game by having three X's or O's in a row horizontally, vertically or diagonally.

The Scoring of Tic-Tac-Toe Dart Rule

Three tic-tac-toe boards are drawn on the scoreboard, 1 small one in each of the two player/team's columns and one larger one in the center. The small ones are used to mark what each player hits and the big one is used for the actual tic-tac-toe game.

The numbers that are used for the game appear on the dart board with similar placement to the tic-tac-toe box they represent (B means bullseye):

12

20

18

11

B

6

7

3

2

In order to place an X or an O in the big game board, a player must "close" the number first in the small game board. To close a number, three of that number must be scored with the thin outer ring counting as two of that number (called a "double") and the thin inner ring counting as three (called a triple). A score of one is indicated with a slash ("/"). A score of two is indicated with an X. And a score of three is indicated with a circle to show it is "closed".

For example, a player hits a single 18, a double 18 and a single 7. In his small board, he would place a circle in the upper left hand box to show he closed 18 and a slash in the lower left hand box to indicate the single 7. Now because he closed 18 first, he claims the upper left hand corner of the big game board by placing his X or O in that box. 18's now no longer count for the other player.

The Play of Tic-Tac-Toe Dart Rule

Players throw one dart each at bullseye, closest dart throws first and that player's name is written above the left small board with the other player's name written above the right small board. This player also chooses to be X's or O's and writes that near the small board too. The first player will try to close the numbers that count as quickly as possible to place an X or O where desired. Players alternate until someone wins a tic-tac-toe or the game is a draw.

Strategy ofTic-Tac-Toe Dart Rule

If you do not know the strategy to tic-tac-toe rules, you should seek professional help.

If you have any interest in darts, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.