Halvers Dart Regel

Halvers: Halvers ist ein lustiges Spiel für 2 Spieler oder Teams.

Das Objekt: Um eine höhere Punktzahl als die anderen Teams.

Die Wertung: Ein Spieler aus jedem Team wirft bei Bullseye, am nächsten an der Zielscheibe spielt zuerst. Eine Anzeigetafel ist, wie gezeigt gezogen:

halvers

Die Spiele: Jedes Team wirft drei Darts zu versuchen und erreichen die höchste Punktzahl auf dem Ziel in der Anzeigetafel jeder Runde aufgeführt sind. Die Runden werden in der Reihenfolge auf der Anzeigetafel und nur die Ziele für die jeweilige Runde zählen beschrieben aufgeführt gespielt. Die dünne äußere "Doppel" Ring zählt als zwei Mal so viele Treffer und die dünne innere "Triples" Ring zählt als drei.

Die Runden 20, 19, 18, 17, Mittelwert 16, 15, 14, 25 und 50 für die angegebene Zahl Ziel. Zum Beispiel während der 20 runde nur Darts in den 20 zählen, etc. 25 bedeutet, einzelne Bullen NUR verdoppelt zählen nicht. 50 bedeutet doppelte Bullen NUR, Singles zählen nicht.

Die restlichen Runden sind wie folgt:
T = Triples Runde alle Tripel zählen.
D = Doppel Runde verdoppeln jede zählen.
3C = 3 Farben Runde. Jeder Dart muss in einer anderen Farbe auf dem Brett landen.
H = Hürden Runde. Die ersten Dart ist überall auf dem Board und den nächsten Darts müssen "Hürde" eine Reihe Uhrzeigersinn geworfen. Zum Beispiel die ersten Dart in der 20 geworfen wird, hat die nächste Dart zu treffen die 18 zu zählen und die nächsten Dart zu treffen hat der 13 zu zählen. Diese Darts müssen in Ordnung sein.

Wenn alle drei Darts vermissen die Zielzahl ist Ihre bisherigen Gäste in zwei Hälften geschnitten, daher der Name des Spiels. Zum Beispiel in der ersten Runde wirfst du zwei Einzel-20's für einen Wert von 40. In der nächsten Runde, verpassen Sie die 19's altoether, Ihre Gesamtpunktzahl wäre jetzt 20.

Strategie: Seien Sie vorsichtig, wenn Sie sich auf die 25 & 50 Abschnitte des Spiels, die Stiere werden schwer und fehlt ihnen schnell einen großen Vorsprung zu töten!

Wenn Sie Interesse an Darts haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Halvers Dart Rule

Halvers Dart Rule

Halvers is a fun game for 2 players or teams.

The Object of Halvers Dart Rule

To get a higher score than the other team.

The Scoring of Halvers Dart Rule

One player from each team throws at bullseye, closest to the bullseye plays first. A score board is drawn up as shown:

Dart rules_halvers

The Play of Halvers Dart Rule

Each team throws three darts to try and attain the highest score based on the target listed in the scoreboard each round. The rounds are played in order listed on the scoreboard and only the targets described for that particular round count. The thin outer "doubles" ring counts as two times the number hit and the thin inner "triples" ring counts as three.

The rounds 20, 19, 18, 17, 16, 15, 14, 25 and 50 mean to aim for the number specified. For example during the 20's round only darts in the 20 count, etc. 25 means single bulls ONLY, doubles do not count. 50 means double bulls ONLY, singles do not count.

The remaining rounds are as follows:
T = Triples round, any triples count.
D = Doubles round, any doubles count.
3C = 3 Colors round. Each dart must land in a different COLOR on the board.
H = Hurdles round. The first dart is thrown anywhere on the board and the next darts must "hurdle" a number clockwise. For example, the first dart is thrown into the 20, the next dart has to hit the 18 to count and the next dart has to hit the 13 to count. These darts must be in order.

If all three darts miss the target number, your previous score is cut in half, hence the name of the game. For example, in the first round you throw two single-20's for a score of 40. In the next round, you miss the 19's altoether, your total score would now be 20.

Strategy of Halvers Dart Rule

Be CAREFUL when you get to the 25 & 50 sections of the game, those bulls can be elusive and missing them can quickly kill a big lead!

If you have any interest in darts, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.