Wolfram Dart Shafts

Dartzubehörschäfte (im Allgemeinen auch als Dartstiele bezeichnet) sind im Wesentlichen der Abschnitt des Darts, der mit dem Lauf des Darts verbunden ist und den Flug hält. Wie bei den anderen Teilen des Darts gibt es auch unterschiedliche Formen und Größen.

Zum Beispiel können Sie wirklich kurze Dart-Zubehörschäfte kaufen, die einen kleinen und kompakten Dart bilden, oder Sie können Schäfte in voller Länge verwenden, die Ihnen vielleicht etwas mehr Kontrolle geben.

Sie können auch aus verschiedenen Materialien wählen. Sie können zum Beispiel die teureren Wolfram-Dartschäfte aus Metall wählen, die in der Regel am längsten halten, oder Sie können einen Kunststoff- oder Nylonschaft wählen, die besser aussehen und etwas billiger sind, aber auch zum Brechen neigen.

Wenn Sie ein anständiger Spieler sind, möchten Sie möglicherweise auch in einige sich drehende Dartschäfte investieren. Diese Dartzubehörschäfte helfen beim Scoring, denn wenn ein Dartpfeil mit einem anderen Dartpfeil in Kontakt kommt, dreht sich der Schaft und hilft ihm, sein Ziel zu erreichen. Dart-Zubehörschäfte schützen auch Ihre Flüge.

Wie die Flüge gibt es Dart-Zubehörschäfte in einer Vielzahl von Längen, Materialien und Farben.

Die beliebtesten Dart-Zubehör-Schaftlängen: Medium: 2 "; Kurz: 1-1 / 2"; Extra kurz: 1-1 / 4 "und micro: 3/4"

Nylon-Dartschäfte sind billig, daher ist der Austausch von Ersatzteilen nicht zu teuer. Ein schwerwiegendes Problem besteht darin, dass Nylonschäfte beim Fallen am Faden reißen.

Aluminium-Dartschäfte sind teurer als Nylon, halten aber auch länger. Das Problem, dass Darts am Faden reißen, ist nicht zu erwarten. Aluminiumpfeile neigen jedoch dazu, sich beim Herunterfallen zu verbiegen, und es ist ziemlich schwierig, sie später in die richtige Form zu bringen. Aluminium-Dartschäfte sind schwerer als Nylon-Dartschäfte, was zu Problemen bei der Flugabstimmung führen kann.


Titan-Dartschäfte wie diese sind die neueste Entwicklung in der Schafttechnologie. Sie haben alle Vorteile von Aluminium-Darts, biegen sich aber nicht so leicht. Sie sind aber auch die teuersten Dartschäfte.

 

Anfrage & Feedback

Tungsten Dart Shafts

Dart accessories shafts (also commonly referred to as dart stems) are basically the section of the dart that connects to the barrel of the dart and holds the flight. As with the other parts of the dart, they also come in different shapes and sizes.

For example you can buy really short dart accessories shafts that create a small and compact dart, or you can use full-length shafts that may give you a little more control.

You can also choose from different materials. For instance you can choose the more expensive metal tungsten dart shafts, which will generally last the longest, or you can choose a plastic or nylon shaft which look better and are a little cheaper, but are also prone to breaking.

If you are a decent player you may also want to invest in some spinning dart shafts. These dart accessories shafts help your scoring because when a dart comes into contact with another dart, the shaft spins, helping it to enter it's target. Dart accessories shafts also help protect your flights.

Like flights, dart accessories shafts come in a vast variety of lengths, materials and colors.

The most popular dart accessories shafts' lengths: Medium: 2"; Short:1-1/2"; Extra Short:1-1/4" and Micro: 3/4"

Nylon dart shafts are cheap, so when anything breaks replacement is not too expensive. A bad problem is that nylon shafts tend to break at the thread when dropped.

Aluminum dart shafts are more expensive than nylon, but also last longer.You won't face the problem with darts breaking at the thread. But aluminum darts tend to bend when dropped, and it is quite difficult to bend them into right shape later. Aluminum dart shafts are heavier than nylon dart shafts, which can lead to problems in flight tuning.

Titanium dart shafts like these are the latest development in shafts technology. They have all advantages of aluminum darts, but don't bend that easy. But they are also the most expensive dart shafts.

If you have any interest in tungsten dart shafts, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.