Schnellabschaltung Dart Regel

Scram: Dies ist ein wirklich lustiges Spiel für zwei Spieler, die in zwei Teilen wiedergegeben wird.

Das Objekt: Um der Gäste eine höhere Punktzahl als der Gegner, nachdem Sie hatten jeweils eine Wendung wie "Torschütze" und "Stopfen" habe.

Die Wertung: Jeder Spieler wirft einen Dart auf Bullseye, am nächsten an der Zielscheibe wählt den "Stöpsel" oder die "Torjäger" werden. Der "Stopper" immer zuerst geht.

Spieler-Namen werden in der Reihenfolge auf der Oberseite des Brettes mit den Zahlen 1 bis 20 geschrieben und kreisförmigen Beschädigungen in der Mitte des Brettes Aufteilung der Platte in zwei Spalten geschrieben.

Das Spiel: Der "Stopper" spielt die erste und wirft drei Darts in unterschiedliche Nummern. Jede Zahl, die getroffen wird "gestoppt". Gestoppt Zahlen sind, indem ein X neben den Zahlen gezeigt. Jeder Teil kann die Nummer Hit, um es zu stoppen.

Nach dem Anschlag wirft, der Torschütze der Gäste versucht nun so viele Punkte hat mit drei Darts möglich. Jede Zahl, die gestoppt haben, dies nicht zu einer Wertung herangezogen. Alle anderen Zahlen, die bisher zählen in der üblichen Weise gestoppt. Die dünne innere "Triples" Ring zählt als dreimal so viele Treffer und die dünne äußere "Doppel" Ring zählt als doppelt so viele getroffen. Kreisförmigen Beschädigungen zählen als 25 Punkte und das Doppel-Bullseye zählt 50.

Der Torschütze der Gäste ist wie eine laufende Summe gehalten und geschrieben am Torschütze der Seite des Brettes. Sobald alle Zahlen und die kreisförmigen Beschädigungen wurden gestoppt, die Runde ist vorbei. Die Rollen nun umkehren und den ursprünglichen Anschlag versucht zu punkten, während die ursprüngliche Torschütze stoppt Zahlen.

Wer die höhere Summe am Ende der beiden Runden gewinnt das Spiel.

Strategie: Nutzen Sie Ihre Stärken und Schwächen Gegner gegen ihn / sie. Zum Beispiel kann ich nicht treffen 18's, mein Leben zu retten, aber ich kann nicht auf 16's und 19's gestoppt werden. Also, wenn Sie mir spielten und neue dazu sollten Sie versuchen, den Anschlag 19 und 16 der ersten und ließ mich auf den 18 Flunder ist alles was ich will. Offensichtlich ist es wichtig zu versuchen, die höheren Zahlen stoppen ersten, wenn auch.

Wenn Sie Interesse an Darts haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Scram Dart Rule

Scram Dart Rule

This is a really fun game for two players that is played in two parts.

The Object of Scram Dart Rule

To score a higher score than your opponent after you've each had a turn as "scorer" and "stopper".

The Scoring of Scram Dart Rule

Each player throws one dart at bullseye, closest to the bullseye chooses to be the "stopper" or the "scorer". The "stopper" always goes first.

Players names are written in order across the top of the board with the numbers 1 through 20 and bullseyes written down the center of the board dividing the board into two columns.

The Play of Scram Dart Rule

The "topper" plays first and throws three darts into different numbers. Each number that is hit is "stopped". Stopped numbers are shown by placing an X next to the numbers. Any part of the number may be hit to stop it.

After the stopper throws, the scorer now tries to score as high a score has possible with three darts. Any numbers that have been stopped, do not count towards a score. Any other numbers that have not been stopped count in the usual way. The thin inner "triples" ring counts as three times the number hit and the thin outer "doubles" ring counts as twice the number hit. Bullseyes count as 25 points and the double-bullseye counts as 50.

The scorer's score is kept as a running total and written on the scorer's side of the board. Once all the numbers and the bullseyes have been stopped, the round is over. The roles now reverse and the original stopper tries to score points while the original scorer stops numbers.

In dart playing scram rules, whoever has the higher total at the end of two rounds wins the game.

Strategy Scram Dart Rule

Use your opponents strenghts and weaknesses against him/her. For example, I can't hit 18's to save my life but I can't be stopped on 16's and 19's. So, if you were playing me and new this, you should try to stop 19's and 16's first and let me flounder on the 18's all I want. Obviously it is important to try to stop the higher numbers first, though.

If you have any interest in darts, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.