Dartscheiben

bristle dart boardBristle Dart Boards

Bristle Dart Boards sind in der Regel aus Sisal-Fasern oder Wildschweinborsten gemacht, und sie haben die längste Lebensdauer, weil die Borsten Konstruktion ermöglicht die Dartscheibe zu sein "Selbstheilung", daß bei den Dart abgerufen sind die Fasern zu ihrer Rückkehr ursprüngliche Position, und nur das kleinste Loch erzeugt wird

Paper Dart Boards

Paper Dartscheiben sind eng gerollte Papier, und manche sagen, dass, wenn Sie den Dart verdrehen, wie Sie es abrufen, dass das Papier Dartscheibe dauert doppelt so lange wie jeder andere. Widdy Paper Dartscheiben haben eingelegten Stahl Teiler, die weniger Ursache prallte Darts, und es hat den 1920er Jahren oder so Vintage-Look und Attraktivität. Andere Papiere Dartscheiben existieren Unicorn und Visicolor. Paper Dartscheiben sind am häufigsten als Werbeartikel oder Themenbuffet Begriffe, wie über den Berg etc.

paper dart board

electronic dart board

Elektronische Dart Boards

Wenn Sie etwas wollen ein wenig mehr High-End versuchen eine elektronische Dartscheibe. Die elektronische Dartscheiben halten Bewertung für Sie auf LED-Scoring-Displays. Sie wissen, bis zu 38 Spiele, die vorprogrammiert sind und in der Regel sie Platz für bis zu 16 Spieler gleichzeitig.

Magnetische Dartscheibe

Eine weitere sichere Alternative zu herkömmlichen Stahl-Darts sind magnetische Dart Boards. Das Indoor Dartspiel ist sicherer und macht mehr Spaß als jeder findest du ~ und so befriedigend wie real Darts, ohne die Gefahr von Verletzungen von Spielern oder an der Wand. Mit super starken Magneten, schlagen die blunt-end Darts und kleben fest auf der Platine. Mehr davon real Darts als alle anderen sicherheitsrelevanten Spitze Dartspiel, kommt uns mit einem 16.5 "Durchmesser Bord und sechs flexiblen Kunststoff Darts mit magnetischen Enden. Dart Farben können abweichen.

Magnetische Dartscheibe

arcade dartboard

Arcade Dart Boards

Arcade-Stil Dart Boards in ihrem eigenen freistehende Regale Fall, dass für andere Spiele, Flipper Combo Einheiten, DVD-Player, alles, was man sich vorstellen kann umfassen kann kommen. Typischerweise ist die Arcade Dartscheibe ist elektronisch, entweder in einem geschlossenen Schrank oder eine offene . Sie stehen meist zwischen 75 cm und 85 cm groß.

Mini Dart Boards

Mini Dartscheiben sind für Kinder und CEOs großer gleichermaßen. Sie haben meist eine kleine Platine, (Mini, duh!) Irgendwo zwischen 5 ½ Zoll im Quadrat über 7x8 Zoll oder so.


Wenn Sie Interesse an Dartscheibe haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Dartboards

bristle dart boardBristle Dartboards

Bristle Dartboards are usually made from sisal fibers or boar bristles, and they have the longest life, because the bristled construction allows the dartboards to be “self-healing,” in that when the dart is retrieved the fibers return to they’re original position, and only the tiniest hole is created. 

Paper Dartboards

Paper dartboards are made by tightly rolled paper, and some say that if you twist the dart as you retrieve it, that the paper dart board will last twice as long as any other.  Widdy Paper dartboards have inlaid steel dividers, which cause fewer bounced darts, and it has the 1920’s or so vintage look and appeal. Other paper dartboards exist by Unicorn  and Visicolor.  Paper dartboards are most often used as promotional products or themed items, like Over the hill etc.

paper dart board

electronic dart board

Electronic Dartboards

If you want something a little more high end try an electronic dartboards. The electronic dartboards keep score for you on LED scoring displays. They know up to 38 games, which are preprogrammed, and usually they accommodate up to 16 players at a time.

Magnetic Dartboards

Another safe alternative to traditional steel darts are magnetic dartboards. This indoor dart game is safer and more fun than any you'll find and as satisfying as real darts, with no danger of injury to players or wall. With super strong magnets, the blunt-end darts hit and stick tightly on the board. More like real darts than any other safety-tip dart game, ours comes with a 16.5" diameter board and six flexible plastic darts with magnetic ends. Dart colors may vary.

magnetic dart board

arcade dartboard

Arcade Dartboards

Arcade style dartboards come in their own free standing case that may include shelves for other games, pinball machine combo units, DVD players, anything that you can imagine. Typically the arcade dart board is electronic, in either an enclosed cabinet or an open one.  They usually stand between 75 inches and 85 inches tall.

Mini Dartboards

Mini dartboards are great for children and CEOs alike.  They usually have a small board, (mini, duh!) somewhere between 5 ½ inches square to about 7x8 inches or so.


If you have any interest in dartboards, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.