Dartboard Höhe

Die World Darts Federation regelt die nationale Organisation Gremien Darts in allen Mitgliedsstaaten, einschließlich der Vereinigten Staaten. Die WDF setzt den offiziellen Dartscheibe Höhe Vorschriften und erzwingt diese Regeln bei ihren weltweiten Mitgliedern.

Höhe

1. Das Zentrum der Zielscheibe sollte genau messen fünf Meter, acht Zentimeter über dem Boden. Dies würde das Bullseye auf Augenhöhe für sechs Fuß groß Person Platz. Aufhängen der Dartscheibe aus der Mitte der Rückseite macht diese Messung leichter zu erreichen.

Vorstand Abmessungen

2. Die Dartscheibe Maßnahmen 453,0 mm, plus oder minus drei mm. Der Durchmesser des äußeren Rand der doppelten Ring Maßnahmen 340,0 mm und der Durchmesser des äußeren Rand der Höhen Ring Maßnahmen 214,0 mm. Das Bullauge hat einen Durchmesser von 12,7 mm Maßnahmen, die 25-Punkte-Ring um sie misst 31,8 mm

World Darts Federation

3. Die WDF betreut mehr als 300.000 Spieler aus 67 Nationen, die jeweils von den folgen der Dartscheibe Höhe Richtlinien. Die WDF ändern kann die offizielle Höhe einer Dartscheibe für alle Wettbewerbe.

Wenn Sie Interesse an Dartscheibe haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Dartboard Height

The World Darts Federation governs the national organizing bodies of darts in all member nations, including the United States. The WDF sets the official dartboard height regulations and enforces those rules among its worldwide members.

Dartboard Height

1. The center of the bullseye should measure exactly five feet, eight inches from the floor. This would place the bullseye at eye level for a six-foot tall person. Hanging the dart board from the center of the back of it makes this measurement easier to achieve.

Board Dimensions

2. The dartboard measures 453.0 mm, plus or minus three mm. The diameter of the outside edge of the double ring measures 340.0 mm and the diameter of the outside edge of the treble ring measures 214.0 mm. The bullseye's diameter measures 12.7 mm; the 25-point ring around it measures 31.8 mm.

World Darts Federation

3. The WDF oversees more than 300,000 players from 67 nations; each of whom follow the dart board height guidelines. The WDF may change the official dartboard height for all competitions.

If you have any interest in dartboards, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.