Wolfram Darts Typ

Wolfram hat ein spezifisches Gewicht von 19,3 (20 ℃), so ist es ein sehr dichtes Material. Wolfram Darts konnte in verschiedenen Größen und Inhalt gemacht werden könnten Tungsten Darts in drei Typen nach ihrer Dichte unterteilt werden , sind sie niedriger Dichte Wolfram Dart, mittlerer Dichte und hoher Dichte Dart Dart.

Geringe Dichte Wolfram Darts auf den Pfeil, die behaupten, beziehen 65 Wolfram, 70 Wolfram und 75tungsten, und die Dichte geringer Dichte Wolfram Dart ist etwa 13.20 ~ 14.60g / cm 3.

Mitteldichte Wolfram Darts beziehen sich auf den Pfeil, die behaupten, 80 Wolfram, 85 Wolfram, und die Dichte der mittleren Dichte Wolfram Dart ist etwa 15.40 ~ 16.00g / cm 3.

Mit hoher Dichte Wolfram Darts beziehen sich auf den Pfeil, die behaupten, 90 Wolfram, 95 Wolfram, und die Dichte der mittleren Dichte Wolfram Dart ist etwa 16,9 ~ 18.00g / cm 3.

Wie Wolfram Darts konnte um 65 bis 95 Wolfram Wolfram hergestellt werden, haben Wolfram Darts anderes Gewicht. Tungsten Darts konnte in den drei Arten nach den Gewichtungen unterteilt werden:. Feuerzeug Wolfram Darts, regelmäßige Gewichts Wolfram Darts und schwerer Wolfram Darts

Feuerzeug Wolfram Darts beziehen sich auf die Wolfram-Darts, das Gewicht ist about14 ~ 19 Gramm, in der Regel, wie Darts-Dart. Weiche Spitze Spieler nicht, dass viel von einer Wahl haben für ihre Dart Gewicht. Die durch die Maschinenbediener und Ligen setzen normalerweise Grenze unter 20 Gramm. Weltmeister Dennis Priestley wirft 14 Gramm Darts.

Regelmäßige Gewicht Wolfram Darts beziehen sich auf die Pfeile welche Gewicht ist ungefähr 20 ~ 25grams.The Stahlspitze Darts in der Regel Gewicht 20 ~ 25grams.People Regel gerne 24g Wolfram Darts, 25 Gramm Wolfram Darts und 26g Wolfram Darts wählen zu werfen.

Schwerere Wolfram Darts bezieht sich auf die Pfeile die Gewicht mehr als 25 Gramm. Raymond van Barneveld wirft 26 Gramm Darts, und die schwersten Gewichte Wolfram Dart ist 50 Gramm.

Wir konnten 21grams Wolfram Darts, 24grams Wolfram Darts, 25 Gramm Wolfram Darts, 26grams Wolfram Darts etc mit günstigen Preis bieten.

 

Wenn Sie Interesse an Wolfram Darts haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Tungsten Darts Type

Tungsten has a specific gravity of 19.3(20 ℃ ), so it is a very dense material. tungsten darts could be made into various sizes and contents, Tungsten darts could be divided into three types according to their density, they are low density tungsten dart, medium density dart and high density dart.

Low density tungsten darts refer to the dart which contend is 65 tungsten,70 tungsten and 75tungsten,and the density of low density tungsten dart is about 13.20~14.60g/cm3.

Middle density tungsten darts refer to the dart which contend is 80 tungsten,85 tungsten,and the density of middle density tungsten dart is about 15.40~16.00g/cm3.

High density tungsten darts refer to the dart which contend is 90 tungsten, 95 tungsten,and the density of middle density tungsten dart is about 16.9~18.00g/cm3.

As tungsten darts could be made by 65 tungsten to 95 tungsten, tungsten darts have different weight. Tungsten darts could be divided in to three types according to the weights:Lighter tungsten darts, regular weight tungsten darts and heavier tungsten darts.

Lighter tungsten darts refer to the tungsten darts which weight is about14~19 grams, usually such darts are soft tip darts. Soft tip players won't have that much of a choice for their dart weight. The limit set by the machine operators and leagues usually is below 20 grams. World champions, Dennis Priestley throws 14 gram darts.

Regular weight tungsten darts refer to the darts which weight is about 20~25grams.The steel tip darts usually weight 20~25grams.People usually like to choose 24g tungsten darts,25grams tungsten darts and 26g tungsten darts to throw.

Heavier tungsten darts refers to the darts which weight is more than 25grams. Raymond van Barneveld throws 26 gram darts, and the heaviest tungsten darts is weights 50gram.

We could offer 21grams tungsten darts, 24grams tungsten darts, 25grams tungsten darts,26grams tungsten darts etc with cheap price.

 

If you have any interest in tungsten darts, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.