Dart Pubs

Abgesehen davon, dass eine professionelle Aktivitäten der Wettbewerber ist ein traditionelles Pub Darts-Spiel, meist in Großbritannien gespielt (das erste Land, offiziell anzuerkennen Darts als Sport), im gesamten Commonwealth, den Niederlanden, Irland, den skandinavischen Ländern, den Vereinigten Staaten, Kanada und anderswo.

Dart, ein Spiel, das wirklich jeder, jeder Größe, Alter, Geschlecht und Grad der Trunkenheit zu gleichen Bedingungen konkurrieren können - die perfekte Kneipe Sport. In der Tat werden Sie eine Dartscheibe in der dunkelsten Ecke der meisten Pubs in Großbritannien zu finden.

pub dart

Wie spielt man Dart Pub

Schritt 1                                                                    

Fragen Sie den Barkeeper für eine Reihe seiner besten Darts.darts on board01

Schritt2

Sichern Sie sich Ihr Auge an und haben ein paar Praxis wirft.

Schritt 3

Verstehen Sie die grundlegenden Regeln. Wann wirft einen Dart Sie brauchen, um hinter der Scheibe Linie, die ungefähr 5 Fuß vom Board stehen. Jeder Spieler hat drei Würfe vor seiner nächsten Spieler ab.

Schritt 4

Know how zu punkten. Eine Dartscheibe ist in zwanzig Nummern (1-20) mit einem Bullauge in der Mitte geteilt. Also, wenn Sie schlagen eine 1 bekommen Sie 1 Punkt. Allerdings ist der Bereich auf der Außenseite der Zahl wert doppelte Anzahl von Punkten und den Bereich innerhalb der Reihe ist es wert zu verdreifachen. Das Bullauge ist im Wert von 50 und das Gebiet um das Bullseye ist im Wert von 25. Die höchste Punktzahl vorhanden ist 180, die drei Triple 20s ist.

Schritt 5

Spielen 01. Dies ist die beliebteste Dartspiel in Pubs gespielt. Beide Spieler entweder aus 301 oder 501 und der Gewinner ist die erste Person, die ihren Weg zurück auf 0 zu arbeiten. Klingt einfach? Nun, das ist der Haken muss man auf einer Doppel-Finish. Zum Beispiel, wenn Sie benötigen 4 zu gewinnen, sollten Sie für Doppel 2 sein Ziel. Wenn Sie eine Partitur höhere Trefferquote als die Gäste, zum Beispiel eine 5, es ist Ende gehen.

Schritt 6

Spielen rund um die Uhr. In diesem Spiel gesehen hat jeder Spieler jede Zahl in aufsteigender Reihenfolge von 1 bis 20 zu schlagen, und dann endlich ins Schwarze. Sieger ist, wer zuerst fertig.

Schritt 7

Spielen Killer. Dieses Spiel ist ein bisschen laut und viel Spaß, wenn sie in großen Gruppen gespielt. Grundsätzlich jeder Spieler startet durch das Werfen Abnäher und die Nummer, die sie getroffen wird ihre Zahl für das Spiel. Die Idee ist, dann treffen Sie Ihre Nummer fünf Mal, um sich selbst fünf Leben, wodurch Sie ein Killer. Wenn Sie ein Mörder sind, können Sie dann für die anderen Spieler die Zahlen gehen, verlieren sie ein Leben jedes Mal, wenn es.

Wenn Sie Interesse an Darts haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Darts Pubs

How are metal powders made?

As well as being a professional competitive activity, darts is a traditional pub game, commonly played in the United Kingdom (the first country to officially recognize darts as a sport), across the Commonwealth, the Netherlands, Ireland , the Scandinavian countries, the United States, Canada and elsewhere.

Darts, a game that truly anyone, of any size, age, gender and level of drunkenness can compete on even terms--the perfect pub sport. In fact, you will find a dart board in the darkest corner of most pubs in Britain.

How to Play Pub Darts

Step 1                                                                    

Ask the barman for a set of his best darts.  darts on board01

Step 2

Make sure you get your eye in and have a few practice throws.

Step 3

Understand the basic rules. When throwing a dart you need to stand behind the dart line, which is about 5 foot from the board. Each player has three throws before its the next players turn.

Step 4

Know how to score. A dartboard is divided into twenty numbers (1 to 20) with a bullseye in the center. So if you hit a 1 you get 1 point. However, the area on the outside of the number is worth double the number of points and the area inside the number is worth triple. The bullseye is worth 50 and the area around the bullseye is worth 25. The highest score available is 180, which is three triple 20s.

Step 5

Play 01. This is the most popular darts game played in pubs. Both players start either from 301 or 501 and the winner is the first person to work their way back to 0. Sound easy? Well, the catch is you have to finish on a double. For example if you need 4 to win you should be aiming for double 2. If you hit a score higher than that score, for example a 5, it's end of go.

Step 6

Play around the clock. In this pub game each player has hit each number in ascending order, from 1 to 20, and then finally the bullseye. The winner is whoever finishes first.

Step 7

Play killer. This game is a bit more rowdy and great fun when played in large groups. Basically each player starts off by throwing one dart and the number they hit is their number for the game. The idea is then to hit your number five times to give yourself five lives, turning you into a killer. When you are a killer, you can then go for the other player's numbers, losing them a life every time you hit it.

If you have any interest in darts, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.