Kriegsführung Dart Regel

Dies ist ein einfaches Eliminierungsspiel, das durch einfaches Anpassen des spielbaren Bereichs jeder verwendeten Nummer so einfach oder so schwierig wie Sie möchten, gestaltet werden kann. Da das gesamte Board verwendet wird, ist es eine sehr gute Praxis. Es kann von zwei Spielern oder Teams gespielt werden.

Das Objekt der Kriegsführung Dart Rule
Um der erste Spieler zu sein, der die gegnerischen Soldaten eliminiert.

Die Dart-Regel für das Scoring of Warfare
Die Anzeigetafel ist in zwei Spalten unterteilt, wobei die Spieler- oder Teamnamen oben in jeder Spalte stehen.
Jeder Spieler (oder ein Spieler aus jedem Team) wirft einen Pfeil auf das Bullauge, der dem Bullseye am nächsten liegt, und wählt zuerst, ob er die "oberste" oder die "untere" Armee ist.

Die Nummern 11, 14, 9, 12, 5, 20, 1, 18, 4 und 13 stehen in der Spalte der "obersten" Armee in den Kriegsregeln. und in Kriegsregeln werden die Zahlen 6, 10, 15, 2, 17, 3, 19, 7, 16, 8 in die Kolonne der "unteren" Armee geschrieben.

Das Spiel der Kriegsführung Dart Rule
Jeder Spieler versucht, jeden "Soldaten" der gegnerischen "Armee" zu "töten". Ein Soldat wird getötet, indem er den Bereich des Bretts trifft, in dem er sich befindet. Jedes Mal, wenn ein Soldat getötet wird, wird diese Nummer von der Anzeigetafel gestrichen. Nachdem alle Soldaten einer Armee besiegt wurden, hat diese Armee das Spiel verloren.

Um das Spiel zu erschweren, können Sie gültige Bereiche festlegen, die getroffen werden müssen. Beispielsweise kann nur der dünne äußere "Doppelring" verwendet werden. Sie können auch einen schwächeren Schützen auf diese Weise beschneiden: Der stärkere Schütze muss den Doppelring treffen, während der schwächere Schütze nur irgendwo in der Zahl treffen muss.

Übrigens, wenn Sie Ihren eigenen Soldaten erschießen, stirbt er. Seien Sie also vorsichtig in den "Grenzbereichen".

Strategie der Kriegsführung Dart Rule
Dieses Spiel ist nicht richtig benannt. Krieg führt zu einer Menge Strategie, dieses Spiel jedoch nicht.

Anfrage & Feedback

Warfare Dart Rule

Warfare Dart Rule

This is a simple game of elimination that may be made as easy or as difficult as you wish by simply adjusting the playable area of each number used. Because the entire board is used, it is very good practice. It may be played by two players or teams.

The Object of Warfare Dart Rule

To be the first player to eliminate your opponents soldiers.

The Scoring of Warfare Dart Rule

The score board is divided into two columns with the player or team names written at the top of each column.
Each player (or one player from each team) throws one dart at bullseye, closest to the bullseye goes first and chooses whether to be the "top" army or the "bottom" army.

The numbers 11, 14, 9, 12, 5, 20, 1, 18, 4 and 13 are written in the column of the "top" army in warfare rules. and in warfare rules, the numbers 6, 10, 15, 2, 17, 3, 19, 7, 16, 8 are writen in the column of the "bottom" army.

The Play of Warfare Dart Rule

Each player takes a turn trying to "kill" each "soldier" in the opponents "army". A soldier is killed by hitting the area of the board where he is located. Each time a soldier is killed, that number is crossed off the scoreboard. When all the soldiers in one army have been eliminated, that army has lost the game.

In order to make the game more difficult, you may designate valid areas that need to be hit. For example, only the thin outer "doubles" ring may be used. You can also hadicap a weaker shooter this way: the stronger shooter has to hit the doubles ring while the weaker shooter only has to hit anywhere in the number.

By the way, if you shoot your own soldier, he dies. So be careful on the "border" areas.

Strategy of Warfare Dart Rule

This game is not properly named. Warfare envolves alot of strategy, however, this game does not.

If you have any interest in darts, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.