Dart-Flüge

Dart FlugDart Flüge sind die Flossen oder Flügel auf der Rückseite eines Dart gefunden. Sie dienen dazu, den Pfeil im Flug zu stabilisieren und werden aus verschiedenen Materialien hergestellt. Dart Flüge erzeugen keine Aufzug. Flüge wider nur Bewegung weg von der Mittellinie der Dart. (Flugzeug Flügel erzeugen Auftrieb durch ihre gebogene Form, während Darts Flüge flach sind.)

Kommen Dart Flights in vielen verschiedenen Formen / Farben und Designs, und ist eines der Elemente, die zuerst aufgebrochen werden, eine schlechte Flug machen den Wurf noch schlimmer, so dass stets einige Ersatzflüge, wenn Sie werfen Darts oder die Teilnahme an Turnieren.

Es ist auch wichtig, um Ihre dart Flüge verbreiten , wenn Sie montieren Sie ihn auf der Welle. Stellen Sie sicher, dass der die Engel sind rund 90 entfetten und nicht flach montiert, wenn die Flüge sind nicht richtig befestigt die Pfeile nicht, wenn Sie sie werfen stabilisiert. Flüge sind notwendig, damit der Pfeil zur Stabilisierung in der Luft, wenn Sie werfen it.To halten Sie Ihren Flug stabilisiert, gibt es ein kleines Gerät namens Flightprotektor.

Dart Flights Typen

Fest Dart Flüge sind aus einem steifen Polyester-Kunststoff, der Form und hält gemacht. Die Schichten sind dauerhaft miteinander durch Wärme während der Herstellung versiegelt. Da der Kunststoff ist schwieriger, sie nicht reißen nicht so leicht, wie Soft-Flüge, aber wenn sie sich zu reißen, können sie nicht wieder verschlossen werden und sind ruiniert.

Nylon Dart-Flüge, der Ripstop-Nylon-Gewebe, ar bei weitem das dauerhafteste Art von Dart Flug. Diese dart Flüge sind sehr schwer zu tear.Nylon Flüge sind in Uni-Farben und Dutzende von bedruckten Motiven.

Dimplx, ribtex und andere ähnliche Arten sind wirklich hart Dart-Flüge, die mit einer Textur geprägt wurden.

Weich dart Flüge sind aus einem flexiblen Kunststofffolie, mit einer Vielzahl von Entwürfen vorgedruckt und dann in Form gefaltet.

Papier Dart Flüge werden von Papieren, die sehr einfach zu handhaben sind gemacht, können Sie die Seite , wie man ein Papier filght machen zu besuchen.

Dart Flights Shapes

Der Flug über Form in den Bildern wird als " ". Standard Andere Formen werden als " Birne " , " Drachen ", " Lantern ", und viele mehr sind available.Today gibt es in vielen verschiedenen Formen und Designs von Flügen auf dem Markt. Es gibt 1,000 's von verschiedenen Designs, Stile zur Auswahl. Hier sind ein paar Beispiele für die vielen Formen (Yon können, um das Bild auf der rechten Seite beziehen) Aber für die ersten Schritte sollten Sie die " zu verwenden; Standard " zu gestalten.

Warum Dart Flüge kommen in verschiedenen Formen?

Flügelfläche wirkt sich auf die Pfeil-Flüge. Als Anhaltspunkt sind schlank oder Kite Formen besser auf leichteren Fässern. Diese Art der Flüge ist am stärksten von weichen Dartspieler verwendet. Während, Birne, sind Standard und Wirbelformen geeignet für mittlere bis schwere Darts und durch Stahl Dartspieler verwendet. Sie können alle Flüge auf den meisten Darts alles auf Ihrem Wurfstil hängt zu verwenden, so mein Rat ist, probieren verschiedene Formen und herauszufinden, Hexe Form passt Ihre Wurfstil.

Flug Formen

Die wichtigsten Regeln für den Umgang mit Pfeil Flug sind:

1) Verwenden Sie immer die gleiche Flugform auf allen drei Darts.

2)Immer verteilen Sie Ihre Flüge.

Schauen Sie: Flach Dart Flüge sind sehr schlecht! Wenn Sie neue Flüge auf Ihrem Darts steckte es ist wahrscheinlich, dass das Ergebnis sieht wie folgt aus. Sie müssen einige manuelle "Verbreitung" Arbeit mit jedem neuen Flug zu tun.

Dart Flüge richtig verteilt: gut! Dieser Flug richtig verteilt wird. Sie müssen Ihre dart Flüge verbreiten, denn nur das garantiert eine richtige Flucht der Dart.

Wenn Sie Interesse an Dart Flüge haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Dart Flights

dart flightDarts flights are the fins or wings found at the back of a dart. They serve to stabilize the dart during flight and are made of various materials. Dart flights do not generate lift. Flights only resist motion away from the centerline of the dart. (Airplane wings generate lift by means of their curved shape, whereas darts flights are flat.)

Dart Flights come in many different shapes / colours and designs, and is one of the items that will be broken first, a bad flight make the throw worse, so always keep some spare flights when you throwing darts or participating in tournaments.

It’s also important to spread your dart flights when you mount it on the shaft. Make sure of that the angels are around 90 degrease, and not flat mounted, if the flights are not properly mounted the darts is not that stabilized when you throw them. Flights are necessary for the dart to stabilize in the air when you throw it.To keep your flights stablized ,there is a small device called flight protector.

Dart Flights Types

Hard dart flights are made of a stiff polyester plastic that holds shape well. The layers are permanently sealed together by heat during manufacture. Because the plastic is harder, they don't tear as easily as Soft Flights,however if they do tear, they cannot be resealed and are ruined.

Nylon dart flights, made of ripstop nylon fabric, ar by far the most durable type of darts flight. These dart flights are are very hard to tear.Nylon Flights are available in solid colors and dozens of printed designs.

Dimplx, ribtex and other similar styles are actually hard dart flights which have been embossed with a texture.

Soft dart flights are made of a flexible plastic sheet, preprinted with a variety of designs and then folded into shape.

Paper dart flights are made of papers,which are very easy to handle,you can visit the page of how to make a paper filght.

Dart Flights Shapes

The flight shape in the pictures above is called "standard". Other shapes are called "pear", "kite"," Lantern", and many more are available.Today there are many different shapes and styles of flights on the market. There are 1,000’s of different designs, styles to choose from. Here are a few examples of the many shapes( Yon can refer to the picture on the right).But for getting started you should use the "standard" shape.

Why do dart flights come in different shapes?

Wing surface area affects the dart flights. As a guide, slim or kite shapes are better on lighter barrels. This type of flights is most used by soft darts players. Whilst, pear, standard and vortex shapes are suitable for medium to heavy darts, and used by steel darts players. You can use all flights on most darts it all depends on your throwing style, so my advice is to try out different shapes and figure out witch shape fits your throwing style.

flight shapes

The most important rules for handling dart flights are:

1) Always use the same flight shape on all your 3 darts.

2) Always spread your flights.

Look: flat dart flights are very bad! When you put new flights on your darts it is likely that the result looks like this. You will have to do some manual "spreading" work with every new flight.

Dart flights correctly spread: good! This flight is spread correctly. You must spread your dart flights because only this guarantees a proper flight of the dart.

If you have any interest in dart flights, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.