Fifty One by Five Dart Regel

Einer der härteren Dart-Spiele, Fifty-One von Fives, ist ein Spiel, das sehr genaue Dart erfordert werfen. Das Spiel macht einen großen Praxis oder als Warm-up. Das Spiel nutzt alle Board aber auf Grund der Regeln des Spiels, die 5, 10, 15 und 20 sind die beliebtesten. Die Gesamtpunktzahl für jede Runde muss durch fünf teilbar keine Gäste zu empfangen. Die Punktzahl für jede Runde wird durch die Anzahl der Fünfer Hit bestimmt. Zum Beispiel, wenn ein Spieler 20 Punkte bekommt in einer Kurve, ist die Note 4, weil 20 geteilt durch 5 ist 4. Wenn eine Partitur für ein ganzes wiederum ist nicht durch 5 teilbar, ist es nicht gezählt. Alle Zahlen auf dem Tisch verwendet werden, einschließlich Dreibett-, Doppel-und Stiere. Der Gewinner ist der erste Spieler, der einundfünfzig Fünfen und alle drei Darts müssen Gäste in der letzten Kurve.

Um das Spiel zu gewinnen, müssen Sie der Gäste genau einundfünfzig Punkte, und wenn Sie am Zug, die alle drei Darts Ihre Gäste müssen. Ein Beispiel gewinnen würde: Ihr Ergebnis ist 42, der ersten Dart Sie traf eine 20 zweiter Dart Sie schlagen eine andere 20, und auf der endgültigen Dart Sie schlagen eine 5. Dies würde Ihnen 45 5 = 9 Punkte, 42 +9 = 51. Wenn Sie zu viele Fünfer der Gäste Sie haben busted und dein Zug ist vorbei. Sie starten Ihren nächsten Zug an Ihre alte Partitur.

Fifty-One by Fives Strategies
Da Ihre Gäste werden muss durch fünf teilbar für Ihre Punkte zu zählen, sind Sie am besten aus dem Ziel, Zahlen, die durch fünf teilbare sind, das macht die 5, 10, 15 und 20 Ihre vorrangigen Ziele. Das Bullauge und Doppel Stier sind im Wert von 25 und 50 Punkte bzw. macht sie durch fünf teilbare, aber diese sind viel schwieriger zu treffen.

Eine Sache, die Sie wirklich wollen, zu vermeiden, bringt Ihre Gäste bis zu 49 oder 50. Da alle drei der letzten Darts Tor haben, bedeutet dies, Sie haben ein Tor nur 5 oder 10 Punkte mit drei Darts. Das macht es unglaublich einfach zu Büste als einmal Ihre Gäste geht über fünf oder zehn für Sie fertig sind. Sie haben zu können Gäste nur zehn Punkte mit den drei Darts (4, 4, 2 zum Beispiel) und erzielte nur fünf Punkte mit drei Darts ist noch schwieriger (2, 2, 1 zum Beispiel).

Fifty-One von Fives Variationen
X durch Fives. Sie können eine beliebige Anzahl von fünf Jahren spielen, die Regeln sind die gleichen liegt es an Ihnen, welche Nummer Sie zu spielen, je höher die Zahl desto länger das Spiel und je kleiner die Zahl der kürzer.

Wenn Sie Interesse an Darts haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Fifty One by Five Dart Rule

One of the harder dart games, fifty one by five dart rules, is a game that requires very accurate dart throwing. The game makes a great practice or as a warm-up. The game uses all of the board but due to the rules of the game, the 5, 10, 15, and 20 are the most popular. The total points for each turn in fifty one by five rules must be divisible by five to receive any score. The score for each turn is determined by the number of fives hit. For example, if a player gets 20 points on a turn, the score is 4 because 20 divided by 5 is 4. If a score for an entire turn is not divisible by 5, it is not counted. All numbers of fifty one by five rules on the board are used, including triples, doubles and bulls. The winner is the first player to score fifty-one fives and all three darts must score on the last turn.

To win the game you must score exactly know fifty one by five rules, and on your turn, all three of your darts must score. An example win would be: your score is 42, your first dart you hit a 20, second dart you hit another 20, and on your final dart you hit a 5. This would give you 45� 5=9 points, 42+9=51. If you score too many fives you have busted and your turn is over. You start your next turn at your old score.

Strategies of Fifty One by Five Rules

Since your score has to be divisible by five for your points to count, you are best off aiming at numbers that are divisible by five; this makes the 5, 10, 15, and 20 your prime targets. The bull's-eye and double bull are worth 25 and 50 points respectively making them divisible by five, but these are much harder to hit.

One thing that you really want to avoid is bringing your score up to 49 or 50. Since all three of your last darts have to score, this means you have to score only 5 or 10 points with three darts. This makes it incredibly easy to bust as once your score goes over five or ten you are done for. You have to be able to score just ten points with the three darts (4, 4, 2 for example) and scoring just five points with three darts is even harder (2, 2, 1 for example).

Variations of Fifty One by Five Rules

X by Fives. You can play to any number by fives; the rules are the same its up to you what number to play to, the higher the number the longer the game and the smaller the number the shorter.

If you have any interest in darts, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.