Gefangene Dartspiel Regel

Gefangener: Dies ist ein großartiges Spiel für eine große Anzahl von Spielern, die mehr Spieler, desto besser. Es kann mit einer beliebigen Anzahl gespielt werden, aber auch zwei. Es hat die seltsamsten Verdrehung jedes Spiel das ich je auf der Dartscheibe gespielt habe.

Das Objekt: Das Objekt ist mit dem ersten zu schießen "rund um die Uhr" einen Pfeil in der jede Zahl von 1, im Uhrzeigersinn, bis 20 sein.

Die Wertung: Keine Wertung ist so lang wie jeder Spieler kann mich erinnern, welche Zahl sie aufgehört haben in der letzten Zeit warfen sie benötigt werden. Wenn es gibt eine Menge von Spielern (oder einige Spieler haben ein wenig zu viel Schaum hatte) eine Liste mit Namen und aktuelle Ziel Nummer finden Sie auf der Anzeigetafel zu halten.

Jeder Spieler sollte man bei Dart Bulls-Eye zu werfen, am nächsten an der Zielscheibe beginnt. Nach dem ersten Spiel kann um mit dem Gewinner des vorherigen Spiels gehen zuletzt rückgängig gemacht werden.

Das Spiel: Der erste Spieler versucht mit einem Pfeil in jeder Reihe schießen, um, beginnend mit der Nummer 1. Nur der dünne innere Dreifach-Ring, dünne äußere doppelter Ring, und der Keil dazwischen zählen als Scoring die Zielrufnummer ein.

Nach dem 1 in jedem der spielbaren Bereiche getroffen wird, ist das nächste Ziel 18 und so weiter, im Uhrzeigersinn um das Brett.

Wenn der Spieler die Darts verfehlt das Board (außerhalb des Ringes Doppelzimmer) oder springt heraus, wird der Pfeil in die Kammer für eine nach links abbiegen. Der Spieler wirft zwei Pfeile der nächsten Runde und dann kann die verlorenen Dart für den Einsatz in der nächsten Runde danach zu ziehen.

Nun zum Teil wirklich komisch: Wenn der Spieler einen Dart in den Bereich von der Bullseye auf die Tripel Ring (Stier-und Doppelzimmer Stier im Lieferumfang enthalten) wirft, wird der Pfeil in der linken Kammer und ist ein "Gefangener". Ein Gefangener Dart bleibt im Vorstand, bis jeder Spieler (inklusive der Spieler, der Dart geworfen) trifft den spielbaren Bereich der gleichen Zahl (im Fall der Bullseye, trifft ins Schwarze anderen erfasst die Gefangenen). Sobald ein Spieler nimmt ein "Gefangener" ist der Dart sein / ihr für den Rest des Spiels verwenden (es sei denn in der gleichen Weise verloren gegangen ist).

Wenn es mehr als ein "Gefangener" dart, die eingefangen werden können, dürfen sie nur eins zu einem Zeitpunkt erfasst werden. Zum Beispiel, wenn es zwei Darts in der 18 zwischen dem Bullen-Auge und die Tripel-Ring, zwei Darts in den spielbaren Bereich der 18 muss geworfen werden, sie beide zu erfassen.

Nach dem ersten "Gefangener" aufgenommen wurde, ein Spieler hat nun vier Darts zu nutzen, während der Spieler, der Dart verloren hat nur zwei. Bis zum Ende des Spiels, können Sie mit 7 Darts und keiner von ihnen spielen könnte tatsächlich Ihnen gehören!

Das Spiel wird fortgesetzt, bis ein Spieler einen Dart in jede Zahl von 1 bis 20 bekommen in den Zielbereich. Der erste Spieler, dies zu tun, gewinnt das Spiel.

Strategie: Die einzige Strategie in diesem Spiel envolves die Entscheidung über die zur Erreichung der 20 im Gegensatz zu versuchen, Gefangene Darts erfassen Fortschritt. Während die "Verschwendung" Darts versuchen, die Gefangenen Darts bekommen, können andere Spieler zu weit voraus und erhalten Sie das Spiel gewinnen. Denken Sie daran, halten Sie Ihre ursprünglichen drei Darts ist die beste Idee, dass andere Völker nicht Darts werfen das gleiche wie Sie und Sie werden nicht so genau.

Wenn Sie Interesse an Darts haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Prisoner Dart Game Rule

Prisoner Dart Game Rule

This is a great game for large numbers of players, the more players, the better. It can be played with any number, however, even two. It has the strangest twist of any game I've ever played on the dart board.

The Object of Prisoner Dart Game Rule

The object is to be the first to shoot "around the clock" one dart in each number from 1, clockwise, to 20.

The Scoring of Prisoner Dart Game Rule

No scoring is needed as long as each player can remember what number they left off at the last time they threw. If there are alot of players (or some players have had a little too much suds) a list of names and current target number can be kept on the scoreboard.

Each player should throw one dart at bulls-eye, closest to the bulls-eye goes first. After the first game, order can be reversed with the winner of the previous game going last.

The Play of Prisoner Dart Game Rule

The first player tries to shoot one dart into each number, in order, starting with the number 1. Only the thin inner triple ring, thin outer double ring, and the wedge inbetween count as scoring the target number.

After the 1 is hit in any of the playable areas, the next target is 18 and so on, clockwise around the board.

If the player's dart misses the board (outside the doubles ring) or bounces out, the dart is left in the board for one turn. The player throws only two darts the next turn and then may pull the lost dart for use in the next turn after that.

Now for the REALLY weird part: If the player throws a dart into the area from the bullseye to the triples ring (bull and double bull included), the dart is left in the board and is a "PRISONER". A prisoner dart remains in the board until any player (including the player who threw the dart) hits the playable area of the same number (in the case of the bullseye, hitting another bullseye captures the prisoner). Once a player captures a "prisoner", the dart is his/hers to use for the rest of the game (unless it is lost in the same manner).

If there is more than one "prisoner" dart that may be captured, they may only be captured one at a time. For example, if there are two darts in the 18 between the bulls-eye and the triples ring, two darts must be thrown into the playable area of the 18 to capture them both.

After the first "prisoner" is captured, one player now has four darts to use while the player who lost the dart has only two. By the end of the game, you might be playing with 7 darts and none of them might actually be yours!

Play continues until one player has gotten a dart in every number from 1 through 20 in the target area. The first player to do this wins the game.

Strategy of Prisoner Dart Game Rule

The only strategy in this game envolves the decision to progress towards reaching the 20 as opposed to trying to capture prisoner darts. While "wasting" darts trying to get the prisoner darts, other players may get too far ahead of you and win the game. Remember keeping your original three darts is the best idea, other peoples darts do not throw the same as yours and you will not be as accurate.

If you have any interest in darts, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.