Energie Dart Regel

Auf den ersten Ankündigung eines: Apropos Energie bedeutet immer reden Motivation auch! Ein Spieler, der kaum motiviert ist, wird es sehr schwer auf einem hohen Energieniveau zu spielen.

Was ist Energie? Es ist meist darüber, wie Sie während eines Spiels fühlen und wie Sie mit der Situation überfordert. Spieler, die bewusst und konzentriert spielen auf einem hohen Energieniveau sind. Spieler, die nicht wichtig ist, viel über, was los ist auf einem niedrigen Energieniveau. negative Umfeld - In Sportpsychologie Energie wird auch durch eine positive definiert. Deshalb ist ihre Energie Staat kann in vier Arten beschrieben werden: Hohe positive (A), hohe negative (B), schwach positiv (C), geringe negative (D). Diese für "Sektoren" sind in dem Diagramm belowe setzen. Das Lächeln in der Grafik sagen Ihnen, wie fühlen Sie, wenn Sie in einem bestimmten Energiezustand sind:

energy diagram/chinatungsten online

Hohe und niedrige: Der Unterschied zwischen hoher und niedriger Energie ist relativ einfach. Ein Spieler auf einem niedrigen Energieniveau nicht viel Sorgfalt für das Spiel des Ergebnisses. Vielleicht werden Sie kennen diese Situation aus Tagen nicht viel wurden motiviert, oder wenn Sie müde oder gelangweilt. Hohe Energiepreise bedeutet volle Konzentration, das Bewusstsein für das Spiel und viel Motivation.

Positive und negative: Negative Energie ist ein bisschen schwierig zu verstehen. Es tritt auf, wenn Sie wollen unbedingt gewinnen und versuchen wirklich schwer für sie. Sie haben keinen Spaß am Spiel, es ist eher wie Schieben und hart arbeiten, kämpfen alle zusammen. Es ist eine Art von "Thomas Muster Game", wenn Sie es vergleichen, um Tennis. Hohe positive Energie ist mehr wie typische "Andre Agassi": Spaß an dem Spiel, geht alles leicht. Viel Konzentration und Bewusstsein, sicher, aber mit einem Hauch von "easy - going". Die meisten sporters beschreiben diese hohe positive Energie einfach als "Spaß" am Spiel. Sie lieben Stechen Sie wie das Spielen, auch wenn es ein hartes Spiel ist.

Das Wichtigste zu diesem Thema ist jetzt, dass drei Energien Situation Arten (BD)-Effekt Ihr Spiel, in dem Sie spielen nur bei einem bestimmten Prozentsatz Ihrer 100 Prozent Fähigkeiten. Lassen Sie uns einen Blick auf die verschiedenen Arten.

Typ D, geringe negative Energie:

Dies ist sicherlich der schlimmste Fall, was passieren kann. Unmittelbar versuchen, Ihre Energie zu erhöhen! Bad Konzentration, schlechte Gedanken In diesem Energiezustand Sie in der Regel nicht mehr als 50-60 Prozent spielen kann Ihre Fähigkeit.

Typ C, geringe positive Energie:

Fast das gleiche wie Typ D, aber es ist ein wenig besser, auf die Typ A optimale bewegen.

Typ B, hohe negative Energie:

Zweitbeste Energiezustand. Hohe Konzentration, aber sehr negatives Denken. Normalerweise mit Spannung kombiniert. Die meisten Spieler erreichen kann bis zu 80 Prozent ihrer maximalen Leistungsfähigkeit.

Typ A, hohe positive Energie:

Best Energiezustand. Kann am besten als "Spaß auf, was du tust" beschrieben werden. 100 Prozent spielen können.

Wenn Sie Interesse an Darts haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Energy Dart Rule

At first notice one thing: Talking about energy rules always means talking about motivation, too! A player who is hardly motivated will find it very difficult to play at a high energy level.

What is Energy Dart Rule?

It's mostly about how you feel during a game and how you handle the situation. Players who are aware and concentrated play at a high energy level. Players who don't care much about what's going on are at a low energy level. In sports psychology energy is also defined by a positive - negative environment. Therefore your energy state can be described in four ways: High positive (A), high negative (B), low positive (C), low negative (D). These for "sectors" are put in the diagram belowe. The smiles in the diagram tell you how you feel when you are in a particular energy state:

energy diagram/chinatungsten online

High and low: Understanding the difference between high and low energy is relatively easy. A player at a low energy level doesn't care much about the game's outcome. Perhaps you will know this situation from days you haven't been motivated much or when you are tired or bored. High energy means full concentration, awareness of the game and lots of motivation.

Positive and Negative of Energy Dart Rule

Negative energy is a little bit difficult to understand. It occurs when you absolutely want to win and try really hard for it. You don't have fun along the game, it's more like pushing and working hard, fighting all along. It's a kind of "Thomas Muster Game" when you compare it to Tennis. High positive energy is more like typical "Andre Agassi": Having fun along the game, everything is going easy. Much concentration and awareness, sure, but with a touch of "easy - going". Most sporters describe this high positive energy simply as "fun" along the game. You love darting, you like playing, even if it's a tough match.

The important thing on this subject now is that three energy situation types (B-D) effect your game, allowing you to play only at a particular percentage of your 100 per cent capabilities. Let's have a look at the different types.

Energy Dart Rule-Type D, Low Negative Energy

This surely is the worst case that can happen. Immediately try to raise your energy! Bad concentration, bad thoughts In this energy state you usually can't play at more than 50-60 per cent of your capability.

Energy Dart Rule-Type C, Low Positive Energy

Nearly the same as type D, but it is a little better to move to the type A optimum.

Energy Dart Rule-Type B, High Negative Energy

Second best energy state. High concentration, but very negative thinking. Normally combined with tension. Most players can achieve up to 80 per cent of their maximum capability.

Energy Dart Rule-Type A, High Positive Energy

Best energy state. Can be best described as "having fun on what you are doing". 100 per cent play possible.

If you have any interest in darts, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.