Dartboard Beleuchtung

"Ein gutes Beleuchtungssystem wirksam Bord sollte gleichmäßig leuchtet, und entfernen Sie den Schatten eines Dart könnte durch den sekundären Beleuchtung zu starten." - David King

Bis dato nur ein friedlicher kommerziellen Lichtdesign, eine Dartscheibe, die Schatten beseitigt leuchten. Die dart Beleuchtung System "Light Circumluminator Ziel, Design in den Vereinigten Staaten genannt.

Die circumluminator ist aus schlagfestem Kunststoff, bruchsicher von einem Pfeil getroffen hat. Das Gerät kann auch angepasst werden, um Pub, Verein oder Team-Sponsor werben. Derzeit nur in den USA verfügbar ist,

Dartscheibe Beleuchtung Zum einen ist es das beste Licht mit Abstand zur Beleuchtung einer Dartscheibe. Es besteht sogar die helles weißes Licht gleichmäßig über das Brett und eliminiert die Schattenwurfpfeil. Wenn ich jede Kritik würde es bis zu den Kosten und der schlechten Finish auf dem Produkt. Benutzerdefinierte Grafiken sind arm, Einsätze auf Papier gedruckt (nicht eindeutig in allen Grafiken auf der Website zu sehen ist), und das Ziel ist Gummirand einiger Stücke von hoher Dichte Schaum mit Kunststoffdraht-Tags verbunden, sieht es schlecht und der Preis ist zu erwarten, sein als ein Stück umgeben ein Ziel. Das heißt, wenn Sie die Dollar nicht weiter dieses Licht wird den Unterschied machen.

Eine Basiskonfiguration ist eine einzige Lichtpunkt an der Wand, der Decke des Dart-Stand behoben. Licht und setzt das Board in Clubs, Kneipen und Wohnungen häufiger. Wenn Sie für dieses Zubehör zu entscheiden versuchen, mit einem High-Power 100W Glühlampe. Beispiel hierfür kann auf der linken Seite.

Konfigurationen Turnier

Licht Dart Turnierleitung ist ziemlich Standard, aber könnte besser sein, hier ist ein Beispiel. Die Abbildung zeigt die Lichtverteilung, der Fokus auf das Segment der zwanzig bis der Rest des Vorstandes Abschreckung. Dies ist gängige Praxis, aber es zeigt deutlich die Grenzen der Verwendung einer einzigen Glühbirne Bord.

Eine weitere Möglichkeit zur Verringerung der Schatten, obwohl dies nicht ganz den Schatten zu beseitigen ist es, eine fokussierte Licht einige Punkte auf dem Brett von beiden Seiten, links, rechts und in der Mitte haben.

Dies kann leicht mit Hilfe der Landstreifen handelsüblichen Leuchten wie folgt erreicht werden:

Die Kreuzbeleuchtung reduziert die Stärke der Schatten und macht es eine bessere Wahl für die Beleuchtung einer einzigen Glühbirne.

Dartboard Beleuchtung

Wenn Sie Interesse an Dartscheibe haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Dartboard Lighting

"A good lighting system effective board should light evenly and remove any shadow of a dart could launch by the secondary illumination." - David King

To date, only a peaceful commercial lighting design to light a dart board that eliminates shadows. The dart lighting system is called "Light Circumluminator target, design in the United States.

The circumluminator is made of durable plastic, unbreakable by any dart hit. The unit can also be customized to advertise pub, club or team sponsor. Currently only available in the United States,

dartboard lighting Firstly it is the best light by far for lighting a dart board. There is even the bright white light evenly over the board and completely eliminates the shadow dart. If I were to make any criticism it would be up to the cost and the poor finish on the product. Custom graphics are poor, inserts printed on paper (not clearly seen in any graphics on the website), and the target is rubber border of some pieces of high density foam bonded together with plastic wire tags, it looks bad and the price is expected to be as one piece surround a target. That said, if you have the dollars look no further this light will make the difference.

A basic configuration is a single point of light fixed to the wall, the ceiling of the dart booth. Lights and sets the board is more common in clubs, pubs and homes. If you opt for this accessory try using a high power lamp bulb 100w. Example of this can be seen on the left.

Configurations Tournament

Light darts tournament board is pretty standard, but could be better, here's an example. The illustration shows the light distribution, the focus is on the segment of twenty to determent of the rest of the board. This is standard practice, but it clearly shows the limitations of using a single light bulb board.

Another way to help reduce the shade, though, this does not completely eliminate the shadow is to have a focused light some points on the board of both sides is, left, right and center.

This can easily be achieved by using the strip of land commercially available light fittings as below:

The cross lighting reduces the strength of the shadow and makes it a better choice for lighting a single bulb.

Dartboard Lighting

If you have any interest in dartboards, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.