Dart spielen Stance

Welche Haltung sollten Sie beim Werfen Darts?

Der Pfeil Haltung wird oft übersehen, aber eine richtige Haltung richtet Ihre gesamte Dartspiel. Egal welches Spiel Sie spielen sicherzustellen, dass es beginnt auf dem rechten Fuß durch die folgenden einfachen Richtlinien.

1.Zeile richtig. Ignorieren Sie die mittleren Bereich der Dart werfen Linie auf dem Boden. Viele Male im mittleren Bereich auf der Linie kann falsch markiert werden. Sehen Sie sich das Bullauge und stellt eine imaginäre bis auf den Boden und dann weiter es in die Wurfleine. Finden Sie etwas auf dem Boden auf diesen Punkt Anker, wie ein Abrieb Marke oder ein Fleck. Dieses Zeichen auf dem Boden ist, wo Sie sollten Line-Up sollte jeder Zeit. Durch die Annäherung an das Brett von der exakt gleichen Stelle Ihre Dart wirft wird genauer und konsistent. Es scheint sehr einfach, aber viele Menschen falsch Line-Up, ohne es zu merken.

dart throwing line

2.Standing an der Linie. Sie haben zwei grundlegende Optionen - seitlich oder an der Platine. Stehend seitlich versetzt Ihren Wurfarm und Ihre Augen auf der gleichen Linie die Verringerung der Möglichkeit, Ihren Arm bewegen von Seite zu Seite und Ellbogen treibend vom Körper weg. Du kannst sogar deine hinteren Fuß hinter dem vorderen Fuß weiter ziehen Sie die Ellbogen in und ziehen Sie die zu werfen. Ihre andere Möglichkeit sieht sich das Board mit dem vorderen Fuß zeigt auf das Bullauge und den Rücken zu Fuß hinter sich lassen und auf die Seite für maximale Balance und Komfort. Probieren Sie beide und entscheiden, welche für Sie am bequemsten ist.

dart stance2idart stance2e

3.Firm Basis. Genauigkeit beginnt mit festen Stand haben. Die Füße sollten schulterbreit auseinander mit einem flachen vorderen Fuß, die mehr Gewicht hat als der hintere Fuß. Der vordere Fuß sorgt für eine stetige Basis, die Müdigkeit reduziert und der hintere Fuß hält Gleichgewicht und hilft bei der Genauigkeit. Zu weit vorbeugen kann, um mögliche Verletzungen wieder im Laufe der Zeit so führen sicherstellen, dass Ihre Haltung ist nicht zu weit nach vorne zu belasten oder Schmerzen nach dem Werfen verursachen.

dart stance3

4.Shoulder Position. Ihre Schultern sollten parallel zum Boden - aber persönlichen Stil können 50 bis 90 Grad auf werfen Komfort variieren. Die Schulter bleibt fest wie der Rest des Körpers. Versuchen Sie, Ihre Wirbelsäule gerade und ruhig wie möglich zu halten, während Sie Ihren Arm entspannt und in Kontrolle zu halten. Vermeiden Longieren auf dem Brett. Nur Ihr Arm und Hand sollten-bis hin zum Vorstand folgen.

dart stance4

Wenn Sie Interesse an Dart haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Darts Playing Stance

What stance should you use when throwing darts?

The stance in darts playing technique is often overlooked; however a proper stance is very important in dart playing technique which sets up your whole dart game. No matter what game you are playing make sure it starts off on the right foot by following these simple guidelines.

1.Line up properly when throwing darts. Ignore the center area of the throwing darts line on the floor. Many times the center area on the line can be marked incorrectly. Look at the bull’s-eye and draw an imaginary down to the floor and then continue it out to the throwing line. Find something on the floor to anchor this point, like a scuff mark or a stain. This mark on the floor is where you should should line up every time. By approaching the board from the exact same spot your dart throws will become more accurate and consistent. Throwing darts seems very simple, but many people line up incorrectly without realizing it. Actually, a proper darts playing stance sets up your whole dart game.

dart throwing line

Dart Playing Technique-01

2.Standing at the line when throwing darts. You have two basic options in throwing darts- sideways or facing the board. Standing sideways puts your throwing arm and your eyes on the same line reducing the possibility of your arm moving side-to-side and your elbow drifting away from your body. You can even move your back foot behind the front foot to further pull the elbow in and tighten the throw. Your other option when throwing darts is facing the board with your front foot pointing at the bull’s-eye and your back foot behind you and to the side for maximum balance and comfort. Try both and decide which one is most comfortable for you in throwing darts.

dart stance2idart stance2e

Dart Playing Technique-02

3.Firm footing when throwing darts. Accuracy begins with firm footing. Feet should be shoulder's width apart with a flat front foot that carries more weight than the back foot. The front foot provides a steady base that reduces fatigue, and the back foot maintains balance and helps with accuracy. Leaning too far forward can lead to possible back injuries over time so make sure your stance isn’t too far forward to cause strain or pain after throwing.

dart stance3

Dart Playing Technique-03

4.Shoulder position when throwing darts. Your shoulders should be parallel to the ground – but personal style can vary from 50 to 90 degrees based on throwing comfort. The shoulder stays fixed as does the rest of the body. Try to keep your spine as straight and still as possible while keeping your arm relaxed and in control. Avoid lunging towards the board. Only your arm and hand should follow-through to the board when throwing darts.

dart stance4

Dart Playing Technique-04

If you have any interest in darts, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.