Blinden Killer Dart Regel

Blind Killers: Blind Killers ist ein wirklich lustiges Spiel entwickelt, um mit 3 oder mehr Personen gespielt werden. Je mehr Menschen spielen mehr Spaß macht es. Es ist ein großartiges Spiel zu spielen, wenn es eine ungerade Anzahl von Menschen und jeder will Darts spielen. Dies ist auch eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Praxis heraus ist für x01. Dieses besondere Spiel ist ein Spiel der Erinnerung, Vertrauen, Ehrlichkeit und Glück, es ist nicht ein Spiel mit Fremden in der Kneipe spät in die Nacht (oder Geld) gespielt werden.

Das Objekt: Um zu gewinnen, Blind Killers müssen Sie einfach die letzte Person auf der Anzeigetafel mit einer Lebensdauer links.

Die Wertung: Die Namen sind Platz auf der linken Seite der Anzeigetafel in beliebiger Reihenfolge. Generell nach dem ersten Spiel gespielt wird, der Spieler, der ausgeknockt wurde zum ersten Mal bekommt zu werfen in das nächste Spiel zuerst. Für das erste Spiel, ich normalerweise ein am nächsten an der Zielscheibe mit einem Dart Treffer. Neben jedem Namen sind drei Zählstriche platziert, um die Anzahl der Leben hat jeder Spieler links zeigen.

Die Play: Play ist identisch mit der regulären Killers außer dass niemand weiß, was die anderen Spieler Zahlen sind! Bitte beachten Sie unbedingt die Regeln für die Killers, bevor Sie mit diesem Spiel zu lesen

Die Zahlen von 1 bis 20 werden auf Zettel geschrieben und in einen Hut. Jeder Spieler nimmt einen Zettel und merkt sich die Nummer drauf. Diese Zahl ist, dass die Spieler Zahl für die Dauer des Spiels. Es ist nicht notwendig, werfen Sie Ihre eigene doppelt auf ein Mörder zu werden (du nur geben Ihre Nummer, wenn Sie getan haben.

Dieses Spiel setzt offensichtlich auf Ehrlichkeit und Speicher. Der Spieler muss es merken Anzahl und beobachten sorgfältig für andere Menschen zu treffen. Sie müssen auch daran erinnern, wie viele Leben sie verlassen haben und Schritt nach unten, wenn das dritte Leben genommen wird.

Variationen dieses Spiel kann gespielt, um den Spielern "Niveau anzupassen. Sie könnten alle Tripel für stärkere Spieler nutzen oder eine doppelte Stier zu einem Mörder zu werden. Für schwächere Spieler, die dünne innere Keil von der Anzahl. Gelegentlich habe ich mehrere durchschnittliche Spieler hatte und ein "Ich habe nie hob einen Dart vor" Art von Person (Bekanntmachung sie scheinen immer zu gewinnen!?!) Spielen wollen. Also, was ich tue, ist festgelegt, dass die "neue Spieler" nur noch die dünne oder dicke einzelnes Segment, um einen Killer zu werden oder zu töten, während der Rest von uns zu schlagen verdoppelt haben getroffen. Mit allen Kombinationen ist es einfach, das Gleichgewicht zu spielen Spaß für jedermann sein.

Strategie: Es gibt keine Strategie, das ist ein Spiel des Glücks. Der einzige Hinweis ist zu versuchen, Ihre Gegner sehen Gesichter und Körpersprache, wenn Sie oder drücken Sie ganz nah an einem Doppel-, es könnte die geringste Reaktion, die Ahnung können, wenn diese Zahl ist im Besitz sein.

Wenn Sie Interesse an Darts haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Blind Killers Dart Rule

Blind Killer Dart Rule

Blind Killer rules is a really fun game designed to be played with 3 or more people. The more people playing the more fun it is. It is a great game to play when there are an odd number of people and everyone wants to play darts. This is also an EXCELLENT way to practice your out's for x01. This particular game is a game of memory, trust, honesty and luck, it is not a game to be played with strangers at the pub late at night (or for money).

The Object: To win Blind Killers you must simply be the last person on the scoreboard with a life left.

The Scoring of Blind Killer Dart Rule

The names are place down the left side of the score board in any order. Generally, after the first game is played, the player who was knocked out first gets to throw first in the next game. Under blind killer rules, for the first game, I usually do a closest to the bullseye with one dart each. Next to each name, three tally marks are placed to indicate the number of lives each player has left.

The Play of Blind Killer Dart Rule

Play is identical to that of regular Killers except that no one knows what the other players numbers are! Please be sure to read the rules for killers before continuing with this game.

The numbers 1 through 20 are written on slips of paper and placed in a hat. Each player takes a slip of paper and remembers the number on it. That number is that players number for the duration of the game. Under blind killer rules, it is not neccesary to throw your own double to become a killer you'd only give away your number if you did.

This game obviously relies on honesty and memory. The player's must remember there number and watch carefully for other people to hit it. They must also remember how many lives they have left and step down when the third life is taken.

Variations of this game can be played to adjust to the players' level in blind killer rules. You could use all triples for stronger players or require a double bull to become a killer. For weaker players, use the thin inner wedge of the number. On occassion, I have had several average players and one "I never picked up a dart before" kind of person (notice they always seem to win) want to play. So what I do is set that the "new player" only has to hit the thin or thick single wedge to become a killer or kill while the rest of us have to hit doubles. With all the combinations available it's easy to balance the play to be fun for everyone.

Strategy of Blind Killer Dart Rule

There is no strategy, this is a game of luck. The only hint is to try to watch your opponents faces and body language when you hit or get real close to a double, there might be the slightest reaction that can clue you if that number is owned.

If you have any interest in darts, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.