Wie Darts Werfen

Um Ihre Dart werfen perfekt, sollten wir die Mechanik der Blick werfen zuerst. Dart wird auf einer parabolischen Kurve fliegen, wenn man sie werfen, das ist die gleiche Kurve, ein Baseball-oder Kugel folgen würden. Der Bogen der Kurve wird durch die Kraft des Wurfes bestimmt. Je stärker Sie werfen den Dart desto geringer ist die Kurve.

Um dieses Wissen an unsere werfen, müssen wir verstehen, wie unsere Arme arbeiten, wenn wir einen Dart zu werfen. Der beste Weg, dies zu tun ist, um von Ihren Arm wie eine Maschine denken. Diese Maschine besteht aus drei Hebel gemacht (die Hand, und Unterarm Oberarm), diese drei Hebel sind durch Gelenke (Handgelenk und Ellenbogen) und am Ende der Maschine befestigt ist ein weiteres gemeinsames Befestigung der Maschine an einem festen Punkt ( Ihre Schulter). Unten ist ein Bild von dieser Maschine.

arm

Nun, wenn Sie den Maschinenbau in den Hintergrund haben, werden Sie wissen, dass mit einer Maschine wie dieser ist es möglich, eventuelle Kurve im Bereich der Maschine zu ziehen. Nun wollen wir sehen, wie der Arm in Bewegung, wenn Sie sich tatsächlich wirft den Dart aussieht.

paraboic Animation

Werfen wir einen genaueren Blick auf diese Animation zusammen, weil es sehr wichtig ist. Beachten Sie, wie in der Animation die Schulter bewegt sich nicht? Wenn Sie werfen sind, ist der einzige Teil des Körpers, die sich bewegen sollten Sie Ihren Arm. Verschieben Sie die Arm kommen wir zu den Ellenbogen. Beachten Sie, wie die Ellenbogen nicht viel bewegen in der Anfangsphase des Wurfes, sondern beginnt zu bewegen, während der Beschleunigungsphase. Dies ist sehr wichtig, um unser Arm Bewegung entlang der Kurve. Wenn wir halten die Ellenbogen stationären versucht, wären wir gezwungen, Freigabe der Dart früher sein. Durch Bewegen der Ellbogen während des Wurfes, ermöglicht es uns, die Abnäher entlang der Kurve für einen längeren Zeitraum erhöhen unsere Genauigkeit führen. Schließlich kommen wir zu dem Handgelenk. In dieser Animation das Handgelenk nicht viel zu tun, und Ihr Handgelenk nicht viel zu tun für eine gute und richtige werfen. Viele Spieler wollen mehr verwenden Handgelenk in ihrer wirft allerdings, dies ist für die Beschleunigung der Dart. Durch die Verwendung eines Snap des Handgelenks für Beschleunigung, bedeutet dies, dass Sie verlangsamen den Rest der Bewegungen und damit Erhöhung der Genauigkeit. Anfänger sollten vorsichtig sein, wenn. Während viele Profis und erfahrenen Spielern die Handgelenk zur Beschleunigung der Dart verwenden wollen, kann es eine gefährliche Sache, weil es noch etwas, dass Sie die Kontrolle haben. Dadurch, dass der Arm auf den Großteil der Arbeit können Sie besser dran. Der beste Rat ist, indem der Arm die Arbeit beginnen, dies wird Ihnen wirklich helfen, die Bewegungen zu engagieren verwendet. Sobald Sie sind gut, dann versuchen Sie, mehr Beschleunigung im Handgelenk nach und nach.

Wenn Sie Interesse an Dart haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

chinatungsten online ESTBLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
You're viewing: Home >>Dart Playing Techniques-How to Throw Darts

How to Throw Darts

How to Throw Darts?

How to throw darts is a big question in dart throwing.In order to perfect your dart throwing, we should look at the mechanics of the dart throwing first. Darts will fly on a parabolic curve when you throw them; dart throwing curve is the same curve that a baseball or bullet would follow. The dart throwing arc of the curve is determined by the force of the throw. The harder you make dart throwing the shallower the curve.

To apply this knowledge to our throw, we need to understand how our arms work when we make dart throwing. The best way to do dart throwing is to think of your arm as a machine. This machine is made up of three levers (your hand, forearm, and upper arm), these three levers are attached by joints (your wrist and elbow) and at the end of this machine is another joint attaching the machine to a fixed point (your shoulder). Below is a picture of this machine.

How to throw darts

Now if you have any mechanical engineering in your background, you will know that with a machine like this it is possible to draw any possible curve within the range of the machine. Now let's see how the arm looks in motion when you are actually make dart throwing.

Let's take a closer look at this animation together because it's very important in dart throwing. Notice how in the animation the shoulder does not move? When you are doing dart throwing, the only part of your body that should be moving is your arm. Moving down the arm we come to the elbow. Notice how the elbow doesn't move much in the begining phase of the throw but starts to move up during the acceleration phase. This is very important to keep our arm moving along the curve. If we tried to keep the elbow stationary, we would be forced to release the dart earlier. By moving the elbow during the throw, it enables us to guide the dart along the curve for a longer period of time increasing our accuracy. Finally we come to the wrist. In this animation the wrist doesn't do much, and your wrist doesn't have to do much for a good and proper throw. Many players do use more wrist in their throws though; this is for accelerating the dart. By using a snap of the wrist for acceleration, it means that you can slow down the rest of the motions and thereby increase accuracy. Beginners should be cautious though. While many pros and experienced players do use the wrist for accelerating the dart, it can be a dangerous thing because it is one more thing that you have to control. By allowing the arm to do most of the work you may be better off. The best advice is to begin by letting the arm do the work; this will really help you get used to the motions involved. Once you are doing well, then try adding more wrist acceleration in little by little.

If you have any interest in the knowledge of how to throw darts or dart throwing of dart related products, please do not hesitate to contact us by sales@chinatungsten.com or telephone 86 592 5129696.

 

Media Center>   [Chinatungsten]  [Dart Shop] [Information Bank]  [Dictionary of tungsten]  [Products Pictures' Bank]  [Live Video of Processing
Ours Teams>   [Journey to Dongshan]  [2004 Xmas]  [2005 Xmas]  [2006 Spring Festival]  [2007 Spring Festival]  [Outside]  [2008 Spring Festival]  [2009 Xmas]
Chinatungsten Group>   [Workshop]   [CTIA]   [CTIA-EN]   [CTIA-日本語]   [Molybdenum Wire]  [Dart Barrels]   [Tungsten Wire]  [Tungsten Bars/Rods]   [Paper Weight]   [Tungsten Heavy Alloys]  [Tungsten Carbide Powder]  [Copper Tungsten]  [Darts Wholesale] [Darts Wholesale]  [Tungsten Wikipedia]
    [China Tungsten]  [Tungsten Carbides]  [XATCM ]  [Infosys]  [Tungsten Wire]  [Tungsten Heater]  [Tungsten Powder][Tungsten Fishing]
    [Bucking Bar]  [DartChina Club]  [Tungsten Carbide Jewelry][Chatroulette][Xiamen Tungsten] [Metals Price] [Tungsten Directory]

Address: 3F, No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com biz@ctia.com.cn
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备05002525号-1
Copyright©1997 - 2013 ChinaTungsten Online All Rights Reserved