Wolfram Dart Spitzen

Soft-Dart-Tipps nicht wirklich brauchen "Instandhaltung". Sobald sie verbogen oder gebrochen nur ersetzen.

Soft-Dart-Tipps

Wenn Sie mit "klassischen" Stahlspitze Darts dann müssen Sie nicht eine Wahl für Tipps. Die Pfeile mit fester Tipps, die nicht ersetzt werden kann oder nur mit Werkstatt-Tools ausgetauscht werden kommen. Es gibt jedoch Steel Darts mit beweglichen Spitzen zur Verfügung. Diese Tipps sind für die Vermeidung Bounce-Outs gemacht. Diese Systeme sind ganz gut, dass und in der Regel reduzieren Bounce-outs von 80 Prozent oder mehr.

Steel-Dart-Tipps

Austauschbare Spitze Systeme können auf speziellen Stahl Darts von der beweglichen Spitzen Hersteller verwendet werden, oder auf normal und viel billiger Soft-Darts (mögliche Kompatibilitätsprobleme die Fässer Abschnitt sehen).

Bewegliche Spitze Systeme können sehr teuer sein. Sind Sie ein weiches Kipper und spielen möchten oder Praxis auf einer Stahlspitze Bord auf Anlass und möchten nicht in beweglichen Spitzen zu investieren, dann können Sie billiger "Standard"-Ersatz-Tipps erhalten

Wenn Sie Interesse an Dart Spitzen haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Tungsten Dart Tips

Soft dart tips don't really need "maintenance". Once soft tungsten dart tips are bended or broken just replace them.

soft_dart_tips

Soft Dart Tips

If you are using "classic" steel dart then you don't have a choice for tips. The steel tip come with fixed tips that can't be replaced, or can only be replaced with workshop tools. However, there are steel tip with movable tips available. These steel dart tips are made for avoiding bounce-outs. These systems are quite good at that and usually reduce bounce-outs by 80 per cent or more.

steel_dart_tips

Steel Dart Tips 

Replaceable tip systems can be used on special steel dart tips from the movable tips manufacturer, or on normal and usually a lot cheaper soft dart tips (for possible compatibility problems see the barrels section).

Movable tip systems can be quite expensive. If you are a soft tipper and want to play or practice on a steel tip board on occasion and don't want to invest in movable tips then you can get cheaper "standard" replacement tips

If you have any interest in tungsten dart tips, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.