Wolfram Faß Gewicht

Dart Gewicht ist eine unendliche Geschichte. Eine Menge Leute wollen wissen, welches Gewicht sie zu werfen, welches Gewicht ist die häufigste, was das durchschnittliche Gewicht und so weiter ist. Es gibt keine richtige Antwort auf diese Fragen. Für die "durchschnittlichen Gewichts" Frage hat es wahrscheinlich eine Antwort, aber es macht nicht viel Sinn.

Ein Beispiel für zwei Weltmeister:

Dennis Priestley wirft 14 Gramm Darts.
Raymond van Barneveld wirft 26 Gramm Darts.

Wenn Sie die durchschnittliche Frage nun die Antwort 20 Gramm sein, aber ist das sinnvoll, wenn die Gewichte so viel variieren?

Für einen Anfänger Steel-Dart-Spieler empfehle ich ein Laufgewicht zwischen 22 und 25 Gramm, was leicht ist auf der schweren Seite. Der Grund dafür ist, dass Sie eine grundlegende Fertigkeit werfen zu entwickeln, um eine gewisse anfängliche Niveau des Spiels mit Darts auf der schweren Seite erreichen müssen. Sie würden wahrscheinlich eine Höhe erreichen, ein bisschen schneller mit leichteren Darts, aber leichter Darts zwingen Sie nicht zu einer irgendwie anständig Technik, die eine spätere Verbesserung wird viel schwieriger zu entwickeln. Schwerere Darts auch verzeihen leichte technische Unstimmigkeiten (in anderen Worten: Fehler) besser als leichtere Darts - Ich mag schwerer zu sagen, Darts mehr "gutmütig", weil dieser. Je heller die dart die sinnvollere es reagiert auf was du tust - leichte vorsätzliche Anpassungen sowie geringfügige technische Fehler oder Defizite.

Nachdem Sie einige Erfahrung Stechen und eine anständige Technik, die Sie je schwerer dart nicht finden können got that überzeugt mehr durch seine gutmütige Verhalten. Wenn Sie denken, Sie könnten dann einen Dart, dass mehr sinnvoll, sollten Sie prüfen, gehen leichter reagiert verwenden.

Soft Tip Spieler nicht haben, dass viel von einer Wahl für ihre Dart's Gewicht. Die Grenze durch die Maschinenbediener und Ligen setzen in der Regel unter 20 Gramm. Wenn Sie ein Anfänger in weiche Spitze sind die einzigen Rat, den ich kann Ihnen über das Gewicht Ihres Darts ist Start an der maximal zulässigen Gewicht. 

Wir freuen uns sehr auf Ihre speziellen Designs erhalten, und versuchen immer alle aus, um eine bestimmte Anforderung zu erfüllen. Das Motto unseres Unternehmens ist, dass es nie Mindestbestellwert, aber jemand könnte uns setzen die meisten potentiellen Käufer.

Wenn Sie Interesse an Wolfram Dart Barrel haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Tungsten Barrel Weight

Tungsten dart barrel weight is a never ending story. A lot of people want to know which weight they should throw, which weight is the most common one, what's the average weight and so on. There is no right answer to these questions. For the "average weight" question there probably is an answer, but it doesn't make much sense.

An example of two world champions:

Dennis Priestley throws 14 gram darts.
Raymond van Barneveld throws 26 gram darts.

If you ask the average question now the answer will be 20 grams, but does this make sense when the weights vary that much?

For a beginner steel dart player I recommend a tungsten dart barrel weight between 22 and 25 grams, which is slightly on the heavy side. The reason is that you need to develop a basic throwing skill in order to reach a certain initial level of play with darts on the heavy side. You would probably reach such a level a bit faster with lighter darts, but lighter darts don't force you to develop a somehow decent technique which will make later improvement a lot harder. Heavier darts also forgive slight technical inconsistencies (in other words: errors) better than lighter darts -- I like to tell heavier darts more "good-natured" because of this. The lighter the dart the more sensible it reacts to what you are doing -- slight intentional adjustments as well as slight technical errors or deficits.

Once you have got some darting experience and a decent technique you may find the heavier dart not that convincing any longer because of its good-natured behavior. If you then think you could use a dart that reacts more sensible you should consider going lighter.

Soft tip players won't have that much of a choice for their dart weight. The limit set by the machine operators and leagues usually is below 20 grams. If you are a beginner in soft tip the only advice I can give you concerning the weight of your darts is start at the maximum allowed weight. 

We appreciate very much to receive your particular designs, and always try all out to meet any specific requirement. The motto for our company is that, there never be minimum order, but any one could bring to us the most potential buyer.

If you have any interest in tungsten dart barrels, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.