Fuchsjagd Dart Regel

Fox Hunt: Dies ist eine anspruchsvolle und manchmal frustrierend Spiel. Es ist am besten durch 2 Spieler des gleichen Fähigkeiten (vorzugsweise Mittelstufe bis Fortgeschrittene) genossen.


Das Objekt: Das Objekt der "Fuchs" ist, um wieder zu seiner "Höhle", bevor sie gefangen.

Die Aufgabe der "Hund" ist es, den Fuchs zu fangen, bevor er zurück in seine Höhle bekommt. Jeder Spieler hat eine Chance, den Fuchs und den Hund, wer weiter kommt um das Brett, wie der Fuchs gewinnt das Spiel. Die Wertung: Es gibt wirklich keine Wertung benötigt. Alles, was erinnert werden muss, ist, welche Zahl man es zu tun und nach werden die Rollen getauscht, wobei der erste Fuchs beendet.

Die Spiele: Jeder Spieler wirft einen Dart auf Bullseye, ist am nächsten an der Bullseye den Fuchs und das Spiel beginnt.

Der Fuchs beginnt auf 20 und muss man Dart werfen, um in die Doppel-20 und die Single-20 vorzurücken. Die Doppel zwanzig ist die dünne äußere Ring und die Single ist eine der großen Keilen. Nach den 20 abgeschlossen ist, wird der Fuchs gegen den Uhrzeigersinn um die Kammer zunächst treffen die doppelte dann das einzige jeder Nummer. Nach drei Darts geworfen, der Hund bekommt dann eine Chance, um zu versuchen, den Fuchs zu fangen.

Der Hund beginnt am 18 und muss man Dart in die Doppel-18 werfen, um fortzufahren. Nach dem Doppel-18 getroffen wird, schreitet der Hund gegen den Uhrzeigersinn warf ein Pfeil in jedem doulbe in Ordnung. Nach drei Darts geworfen sind, geht das Spiel zurück zu der Fuchs.

Wenn der Fuchs macht es den ganzen Weg um das Brett wieder auf die doppelte-20 (kein einziges muss ausgelöst, wenn der Fuchs wieder auf die 20 sein) die Runde vorbei ist. Wenn der Hund trifft das Doppelte der Anzahl der Fuchs ist (es ist egal, ob der Fuchs in der Doppel-oder einzelnen) der Hund den Fuchs gefangen hat und die Runde ist vorbei.

Überall dort, wo der Fuchs, wenn die Runde beendet ist oder erinnerte markiert auf der Anzeigetafel und die Rolle des Fuchses und Hund sind vertauscht. Der neue Fuchs muss versuchen, weiter zu kommen um das Brett als der erste Fuchs blieb. Wenn beide Füchse machen es zu Hause ist das Spiel unentschieden und kann wieder gespielt werden, um einen Gewinner zu ermitteln.

Strategie: Wenn Ihr den Fuchs, lass dich nicht erwischen. Wenn Ihr den Hund, fangen den Fuchs.

Wenn Sie Interesse an Darts haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Fox Hunt Dart Rule

Fox Hunt Dart Rule

This is a challenging and sometimes frustrating game. It is best enjoyed by 2 players of equal skill (preferably intermediate to advanced).

The Object of Fox Hunt Dart Rule

The object of the "fox" is to get back to his "burrow" before being caught.

The object of the "hound" is to catch the fox before he gets back to his burrow.

Each player has a chance to be the fox and the hound, whoever gets further around the board as the fox wins the game.

The Scoring of Fox Hunt Dart Rule

There really is no scoring needed. All that needs to be remembered is what number you're up to and after the roles are reversed, where the first fox finished.

The Play of Fox Hunt Dart Rule

Each player throws one dart at bullseye, closest to the bullseye is the fox and goes first.

The fox starts on 20 and must throw one dart in order into the double-20 and the single-20 to advance. The double twenty is the thin outer ring and the single is either of the large wedges. After the 20 is completed, the fox continues counter-clockwise around the board first hitting the double then the single of each number. After three darts are thrown, the hound then gets a chance to try to catch the fox.

The hound starts on 18 and must throw one dart into the double-18 to advance. After the double-18 is hit, the hound progresses counter-clockwise throwing one dart into each doulbe in order. After three darts are thrown, the play goes back to the fox.

If the fox makes it all the way around the board back to the double-20 (no single needs to be thrown when the fox returns to the 20) the round is over. If the hound hits the double of the number the fox is on (it does not matter if the fox in on the double or the single) the hound has captured the fox and the round is over.

In fox hunt rules, wherever the fox was when the round ended is remembered or marked on the scoreboard and the roles of the fox and hound are reversed. The new fox must try to get further around the board than the first fox did. If both foxes make it home the game is a tie and may be played again to determine a winner.

Strategy of Fox Hunt Dart Rule

When your the fox, don't get caught. When your the hound, catch the fox.

If you have any interest in darts, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.