Wolfram Dart Spitzer

Wie benutzt man Dart Spitzer?

Dart Spitzer sind sehr wichtig im Spiel der Darts. Ohne Schärfen der Spitzen der Pfeile, bekommen sie stumpf und nicht im Vorstand bleiben. Wenn nicht Darts im Board bleiben wollen, bekommt der Werfer keine Punkte vergeben. Egal wie perfekt ein Spieler hat das Ziel, am Ende ist es egal, wenn ihre Pfeile nicht in der Bord bleiben wollen. Hier ist, wie ein Dart Spitzer verwenden, um sicherzustellen, dass die Pfeile in der Dartscheibe stecken zu bleiben.

dart sharpener2dart tips

1.Rub Ende der Pfeil auf dem Stein. Halten Sie den Dart parallel zu den Schleifstein und leicht einreiben Dart's Ende der gesamten Steinoberfläche. Achten Sie darauf, den Dart richtig schärfen allen Seiten drehen. Überprüfen Sie die Spitze kontinuierlich, um sicherzustellen, dass es richtig Schärfen und Schleifen entsprechend anpassen.

2. Überprüfen Sie die Form der Pfeilspitze. Perfekt geschliffen Pfeilspitzen sind nicht spitz, sie haben eine leicht abgerundete Spitze. Die Spitze muss ein Kugelschreiber Spitze richtig in die Dartscheibe kleben ähneln. Wenn die Spitze bekommt einen Punkt auf ihr, leicht reiben Ende auf dem Schleifstein im Kreis, bis es abgerundet.

3.Don 't übertreiben. Darts geschärft zu einem Punkt sind zu scharf. Diese Darts oft nicht auf die Dartscheibe kleben, statt abprallen und zu Boden fallen. Darüber hinaus besteht die Gefahr der Beschädigung der Leitungen auf der Platine wegen ihrer Schärfe. Neue Darts in der Verpackung kommen zu scharf mit zu spielen. Rund um die Spitzen der Pfeile nach unten mit dem Pfeil Spitzer, bevor Sie sie so, dass sie nicht zu scharf.

4.Use es häufig. Überprüfen Sie die Spitzen der Pfeile vor zu werfen. Es ist wahrscheinlich nicht nötig, die Spitzen zwischen jeder schärfen werfen, aber es kommt gelegentlich vor, dass die Spitze braucht eine Touch-up. Definitiv schärfen Darts zwischen den Spielen, um sie in Top-Form zu halten.

5.Watch Anzeichen für einen schlechten Tipp. Ein schlechter Tipp ist ein Tipp, zu scharf oder vollständig ungespitzt ist. Beim Spielen ist das größte Zeichen einer Spitze, die Bedürfnisse Schärfen der Dart abprallt dem Brett. Sharp, Spitzen Folie ohne zu kleben, und abprallen dem Träger und flache Darts machen ein großes Loch, dass sie rutschen sofort wieder aus. Dies geschieht sowohl, wenn die Spitze zu scharf ist, und wenn es nicht geschärft, oder flach.

Wenn Sie Interesse an Dart Spitzer haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Tungsten Dart Sharpener

How to use dart sharpeners?

Dart sharpeners are very important in the game of darts. Without sharpening the tips of darts, they get dull and don't stick in the board. When darts don't stick in the board, the thrower gets no points awarded. No matter how perfect a player's aim is, in the end it won't matter if their darts don't stay in the board. Here's how to use dart sharpeners to make sure that the darts stay stuck in the dart board.

dart sharpener2dart tips

Dart Sharpeners

1.Rub the end of the dart on the stone. Hold the dart parallel to the sharpening stone and lightly rub the dart’s end across the stone’s surface. Make sure to rotate the dart to properly sharpen all sides. Check the tip continuously to ensure that it is sharpening properly and adjust sharpening accordingly.

2.Check the shape of the dart tip. Perfectly sharpened dart tips are not pointed; they have a slightly rounded tip. The tip needs to resemble a ball point pen tip to properly stick in the dart board. If the tip gets a point on it, lightly rub the end on the sharpening stone in circles until it is rounded.

3.Don't overdo it. Dart sharpeners to a point are too sharp. These darts often don't stick to the dart board, instead bouncing off and falling to the floor. They also run the risk of damaging the wiring on the board due to their sharpness. New darts in packaging come too sharp to play with. Round the tips of the darts down with the dart sharpener before using them so that they’re not too sharp.

4.Use it frequently. Check the tips of darts before throwing them. It’s probably not necessary to sharpen the tips between every throw, but it does occasionally happen that the tip needs a touch-up. Definitely sharpen darts between games to keep them in top shape.

5.Watch for signs of a bad tip. A bad tip is a tip that is too sharp or completely unsharpened. When playing, the biggest sign of a tip that needs sharpening is the dart bouncing off the board. Sharp, pointed tips slide in without sticking, and bounce off the backing, and flat darts make a big hole that they slip right back out of. This happens both when the tip is too sharp, and when it's not sharpened, or flat.

If you have any interest in dart sharpeners, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.