Wolfram Dart-Pfeile

Tungsten Darts oder Fässern auch als Wolfram Dart Pfeile , sind dünn, spitz Raketen, die oft mit Heckflossen, mit der Hand geworfen, erschossen von einem Blasrohr bekannten oder vertrieben durch eine explodierende Bombe. Ein kompletter Satz von Pfeilen für eine Person wird von drei Darts zusammen. Es gibt drei Haupttypen von Fässern zur Verfügung und vier Hauptformen in jeder - gerade, Mittelgewicht, Torpedos und Bomben.

Dart-Pfeile

Tungsten Dart-Pfeile

Messing Darts

Dies sind die häufigsten und mindestens kostengünstig Darts auf dem Markt. Die Punkte sind auch dicker, sind eher zu Schäden an der Dartscheibe auf lange Sicht verursachen.

Nickel / Silber-Fässer

Diese Pfeile sind ähnlich wie die Messing Darts, mit der Ausnahme, dass sie härter und haltbarer als die letzteren sind. Es gibt eigentlich keine Silbergehalt in diesen Dart, sondern es ist tatsächlich eine Nickel / Zinn-Legierung.

Tungsten Barrels

Dies sind mehr beliebt bei langfristig Dartspieler. Wolfram ist ein dichtes Metall, und ist tatsächlich schwerer als Blei. Es ist sehr haltbar, und neigt dazu, Verschleiß gut zu widerstehen, und als Ergebnis die bearbeitete Griff länger als andere.

Kupfer-Wolfram-Darts

Es gibt auch eine kleine Anzahl von Kupfer-Wolfram-Darts erhältlich.

Wenn Sie Interesse an Wolfram Dart Pfeile haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Tungsten Dart Arrows

Tungsten darts or barrels also known as tungsten dart arrows,are slender, pointed missiles, often having tail fins, thrown by hand, shot from a blowgun, or expelled by an exploding bomb. A complete set of darts for one person is comprised of three darts. There are three main types of barrels available and four main shapes in each - straight, center-weight, torpedo and bomb.

dart arrows

Tungsten Dart Arrows

Brass Darts

These are the most common and least inexpensive darts in the market. The points are also thicker, are more likely to cause damage to the dart board in the long term.

Nickel/silver Barrels

These darts are similar to the brass darts, with the exception that they are harder and more durable than the latter. There is actually no silver content in these darts, but rather it is actually a nickel/tin alloy

Tungsten Barrels

These are more popular with long term darts players. Tungsten is a dense metal, and is actually heavier than lead. It is highly durable, and tends to resist wear well, and as a result the machined grip lasts longer than others.

Copper-Tungsten darts

There are also a small number of Copper-Tungsten darts available.

If you have any interest in tungsten dart arrows, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.