Slider Dart Regel

Slider: Dies ist ein sehr einfaches Spiel, aber gute Übung, weil es das ganze Board verwendet. Es ist auch eine sehr schnelle Bewegung Spiel und können in der Regel in weniger als 10 Minuten abgeschlossen sein. Eine beliebige Anzahl von Spielern spielen kann. Handicapping kann durch eine Begrenzung der Zielbereich der stärkere Spieler durchgeführt werden.

Das Objekt: Zu jeder Zahl auf dem Brett in der Reihenfolge von 10 bis 20-Hit mit einem Dart und beenden, bevor die anderen Spieler.

Die Wertung: Scoring ist nicht in diesem Spiel so lange wie jeder kann daran erinnern, was sie Zahl bis zu bestellen sind und was sie schießen benötigt.

Das Spiel: Der erste Spieler versucht, schießen auf 10, wenn ein 10-Hit ist erstens spielen bewegt sich auf 11 und so weiter, bis alle drei Darts geworfen werden. Der nächste Spieler dann macht das Gleiche, und so weiter. Denken Sie daran, nur die Anzahl der Spieler ist für Dreharbeiten und zählt alle Zahlen müssen, um erschossen zu werden.

Wenn der Spieler das Ziel verfehlt Zahl mit allen drei Darts, der Spieler "Slides" wieder eine Nummer für die nächste Runde. Zum Beispiel, wenn der Spieler wird auf 15 Wurf und verfehlt mit allen drei Darts, das nächste Mal, dass Spieler wirft, wird das Ziel Nummer 14 sein.

Der erste Spieler, traf die 20 Siege. Strategie: Es gibt keine.

Wenn Sie Interesse an Darts haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Slider Dart Rule

Slider Dart Rule

This is a very easy game, but good practice because it uses the whole board. It is also a very fast moving game and can usually be finished in under 10 minutes. Any number of players can play. Handicapping can be done by limiting the target area of stronger players.

The Object of Slider Dart Rule

To hit every number on the board IN ORDER from 10 through 20 with one dart and finish before the other players.

The Scoring of Slider Dart Rule

Scoring is not needed in this game as long as everyone can remember what number they are up to and what order they shoot.

The Play of Slider Dart Rule

The first player tries to shoot first at 10, when a 10 is hit, play moves on to 11 and so on until all three darts are thrown. The next player then does the same thing, and so on. Remember only the number that the player is shooting for counts and all the numbers must be shot in order.

If the player misses the target number with all three darts, the player "slides" back a number for the next turn. For example, if the player is throwing at 15 and misses with all three darts, the next time that player throws, the target number will be 14.

The first player to hit the 20 wins.

Strategy of Slider Dart Rule

There isn't any.

If you have any interest in darts, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.