Dart-Etikette

Darts ist als ein Gentleman Sport ". Es gibt bestimmte Dinge, die der Spieler, scorekeepers und Zuschauer erwartet werden. Zwar gibt es einige Spieler, die sich nicht an diese Leitlinien sind, ist es meist, weil sie roh, unwissend oder schlechte Verlierer sind. Bessere Spieler nicht zu assoziieren, wie mit dieser Art von Spieler, und oft kann diese Tätigkeit auf die besseren Spieler geben die Täter einen "Geschmack ihrer eigenen Medizin" führen. Halten Sie sich an diese einfachen Regeln, und Sie haben eine viel mehr Spaß Spiel und machen viel mehr Freunde als Feinde.

Fairness: Grundsätzlich sind alle Dartspieler gute Sportler. Sie werden die Hände am Anfang eines Spiels zu schütteln und wünschen einander viel Glück. Ebenso am Ende des Spiels, werden sie Hände schütteln und sagen: "gutes Spiel" oder "schöne Schießen".

 

Sprechen Sie nicht zu dem Spieler, der schießt. Gehen Sie nicht "ooh" und "aah" mit jedem Dart, die ausgelöst wird.

• Warten Sie, bis alle drei Darts geworfen wurden, um "gute Darts" oder "rechts gibt" sagen.

• Machen Sie keine plötzlichen Bewegungen vor dem Shooter. Scorekeepers sollte Statue noch bleiben, während ein Spieler wirft.

• Noch besser ist, zu versuchen, immer hinter dem Schützen außerhalb ihrer Sichtlinie stehen.

• Zuschauer sollten versuchen, Bewegung und Lärm auf ein Minimum zu halten, während ein Spieler schießen.

• Niemand außer dem Sekretär oder einem seiner Mitspieler sollte der Schütze getroffen hat, was zu sagen.

Was getroffen wurde nur angekündigt, wenn der Schütze fragt werden.Niemand außer einem Mitspieler, nicht einmal der Sekretär, sollte jemals sagen die Spieler, was als nächstes zu schlagen.

Ergebnis Ihre Darts Bevor Sie ziehen sie. Dies kann vermieden viele Argumente. Wenn Sie notieren die Gäste auf dem Brett, bevor Sie die Darts aus dem Board ziehen, können Sie Ihren Gegner zeigen, was Sie warf, wenn es eine Diskrepanz. Don't Be A Sore Loser. Schätzen, was der andere Spieler erreicht hat. Wenn der andere Spieler besiegte Sie leben mit ihm. Denken Sie daran, wenn Sie etwas wirklich erstaunlich geworfen hatte, würden Sie gerne darüber, so glücklich sein für die anderen Spieler auch. Dies wird nicht nur zeigen, dass Sie eine Dame sind / Gentleman, sondern, indem Sie ihre Geister auf, bleiben Sie entspannt und werfen Sie Ihre nächste Darts besser, als wenn Sie wütend oder angespannt bekam. Ich habe viele Spieler erlebt (mich und die anderen Mitglieder meines Teams) verlieren ein Spiel rein, weil sie wütend und ihr Spiel gelitten, weil es.

Wenn Sie Interesse an Dart haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Dart Etiquette

Darts is considered a “gentlemanly sport”. There are certain things that are expected of players, scorekeepers and spectators. While there are some players that do not follow these guidelines, it is usually because they are rude, ignorant or sore losers. Better players will not like to associate with these kinds of players, and often such activity can lead to the better players giving the offenders a “taste of their own medicine”. Stick to these simple rules, and you will have a much more enjoyable game and make a lot more friends than enemies.

Sportsmanship: Generally, all dart players are good sportsmen. They will shake hands at the beginning of a match and wish each other good luck. Similarly at the end of the game, they will shake hands and say “good game” or “nice shooting”.

No Distractions: Much like professional golfers making an important putt, dart players like no distractions while throwing. Good dart etiquette means:

•Do not speak to the player who is shooting. Don’t go “ooh” and “aah” with each dart that is thrown.

•Wait until all three darts have been thrown to say “good darts” or “right there”.

•Do not make sudden movements in front of the shooter. Scorekeepers should remain statue-still while a player is throwing.

•Even better is to try to always stand behind the shooter outside their line of sight.

•Spectators should try to keep movement and noise to a minimum while a player is shooting.

•No one but the scorekeeper or a teammate should tell the shooter what has been hit.

What has been hit should only be announced if the shooter asks.

No one except a teammate who has bad dart etiquette, not even the scorekeeper, should ever tell the player what to hit next.

Score Your Darts Before You Pull Them. This can avoid many arguments. If you write down the score on the board before you pull the darts from the board, you can show your opponent what you threw if there is a discrepancy.

Don’t Be A Sore Loser and bad dart etiquette. Dart etiquette appreciate what the other player has accomplished. If the other player bested you, live with it. Remember if you had thrown something really amazing, you’d be happy about dart etiquette, so be happy for the other player too. Not only will dart etiquette show that you are a lady/gentleman, but by keeping your own spirits up, you will remain relaxed and throw your next darts better than if you got angry or tense. I have witnessed MANY players (including myself and other members of my team) lose a game purely because they got angry and their game suffered because of poor dart etiquette.

If you have any interest in darts, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.