O1 Dart Regeln

01, (sprich: "Oh-One")

Das Spiel von '01 ist das klassische Spiel Dart, spielte weltweit. Die "01" verweist auf die Tatsache, dass das Spiel aus einer bestimmten Anzahl von Punkten, immer mit der Endung "01" gespielt wird. Zum Beispiel ist die gemeinsame Turnier-Spiel 501 (sprich: "Fünf-Oh-One"), von 501 Punkten gewonnen. Andere Varianten sind 301, 601, 801, 1001. Die höheren Punkt-Spiele sind in der Regel von einem Team gespielt.

Das Ziel des Spiels ist einfach ... Jeder Spieler beginnt mit dem gleichen Ergebnis (501, zum Beispiel) und der erste, der seine Gäste auf Null reduzieren gewinnt.

Die Spieler ziehen abwechselnd drei Darts werfen jede und subtrahieren alle erzielten Punkte aus dem eigenen Beginn der Gäste (501). Jeder Spieler nimmt seine Darts und markiert seine Gäste vor dem Gegner wirft. Darts, dass abprallen oder vermissen das Board nicht Tor und kann nicht wieder geworfen, die wiederum.

Der schwierigste Teil des Spiels liegt in den Ende, als "going-out" bekannt. Um zu gewinnen, müssen Sie Null, bevor Ihr Gegner zu erreichen, aber Sie müssen auch erreichen exakt Null, und der Dart, dass die Gäste bis auf Null bringt muss eine doppelte sein. Doubles bestehen aus den Zahlen in der schmalen Außenseite Scoring-Band und dem Zentrum (klein), die als Bullseye 50 Punkte zählt und ist eine tatsächliche doppelten des äußeren 25-Punkte-Stier.

Zum Beispiel, wenn Sie 2 Punkte übrig, müssen Sie einen Doppelklick-1 Hit, die Partitur zu senken Null. Von 18 Punkten, wäre eine doppelte-9 arbeiten. Wenn Sie eine ungerade Zahl links (eine Zahl, die nicht durch 2 geteilt werden kann), dann Darts geworfen werden, müssen die Gäste auf eine gerade Zahl zu reduzieren, vor dem Wurf auf eine doppelte sein. Zum Beispiel gibt es keine mögliche Doppel aus 19, so einen Weg zu Ende wäre, einen einzigen-3 ersten Wurf, wodurch die Gäste bis 16 Jahren. Die 16 kann dann "genommen-out" werden durch das Werfen einer doppelten-8.

Die Spiele von 501, 601, 801, 1001 usw. sind alle die gleiche Weise gespielt, außer für den Start mit mehr Punkten. Das Spiel der 301 ist jedoch anders. Aufgrund der Möglichkeit für einen sehr kurzen Spiel, hat 301 einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad ... das Spiel muss mit einem Doppelklick starten. Das heißt, jeder Spieler muss eine doppelte Hit (alle doppelt), um Scoring. Jeder Spieler beginnt mit erziehlt die Partitur der ersten Dart, dass eine doppelte Treffer.

Wenn Sie Interesse an Dart haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

chinatungsten online ESTBLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
You're viewing: Home >>01 Darts Rules

01 Darts Rules

'01, (pronounced " Oh-One")

The game of 01 darts rules is the classic game of Darts, played world-wide. The "01" refers to the fact that the game is played from a certain number of points, always ending in "01". For example, the common tournament game of 501 (pronounced "Five-Oh-One"), is played from 501 points. Other variations are 301, 601, 801, 1001. The higher point games are usually played by teams.

The object of the game is simple... each player starts with the same score (501, for example) and the first to reduce his score to zero wins.

Players take turns throwing three darts each and subtract all points scored from their own beginning score (501). Each player removes his darts and marks his score before the opponent throws. Darts that bounce off or miss the board do not score and cannot be re-thrown that turn.

The difficult part of the game lies in the finish, known as "going-out". To win, you must reach zero before your opponent, but you must also reach exactly zero, and the dart that brings the score down to zero must be a double. Doubles consist of the numbers in the outside narrow scoring band and the center (small) bullseye which counts as 50 points and is an actual double of the outer 25-point bull.

For instance, if you have 2 points left, you must hit a double-1 to bring the score down to zero. From 18 points, a double-9 would work. If you have an odd number left (a number that cannot be divided by 2), then darts must be thrown to reduce the score to an even number, before throwing at a double. For instance, there is no possible double out from 19, so a way to finish would be to throw a single-3 first, reducing the score to 16. The 16 can then be "taken-out" by throwing a double-8.

The games of 501, 601, 801, 1001, etc. are all played the same way, except for starting with more points. The game of 301 is different, however. Because of the potential for a very short game, 301 has an added difficulty...the game must start with a double. That is, each player must hit a double (any double) to start scoring. Each players scoring begins with the score of the first dart that hits a double.


If you have any interest in our products or 01 darts rules, please do not hesitate to contact us by email sales@chinatungsten.com or telephone 86 592 5129696.
Media Center>   [Chinatungsten]  [Dart Shop] [Information Bank]  [Dictionary of tungsten]  [Products Pictures' Bank]  [Live Video of Processing
Ours Teams>   [Journey to Dongshan]  [2004 Xmas]  [2005 Xmas]  [2006 Spring Festival]  [2007 Spring Festival]  [Outside]  [2008 Spring Festival]  [2009 Xmas]
Chinatungsten Group>   [Workshop]   [CTIA]   [CTIA-EN]   [CTIA-日本語]   [Molybdenum Wire]  [Dart Barrels]   [Tungsten Wire]  [Tungsten Bars/Rods]   [Paper Weight]   [Tungsten Heavy Alloys]  [Tungsten Carbide Powder]  [Copper Tungsten]  [Darts Wholesale] [Darts Wholesale]  [Tungsten Wikipedia]
    [China Tungsten]  [Tungsten Carbides]  [XATCM ]  [Infosys]  [Tungsten Wire]  [Tungsten Heater]  [Tungsten Powder][Tungsten Fishing]
    [Bucking Bar]  [DartChina Club]  [Tungsten Carbide Jewelry][Chatroulette][Xiamen Tungsten] [Metals Price] [Tungsten Directory]

Address: 3F, No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com biz@ctia.com.cn
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备05002525号-1
Copyright©1997 - 2013 ChinaTungsten Online All Rights Reserved