100 Wolfram-Darts

Chiantungsten hat Fertigungs- und mit 100 Wolfram Darts für mehr als 20 Jahren. Wir haben verschiedene Arten 100 Wolfram-Darts mit ganzen Sätzen Ausrüstungen, einschließlich Wolfram Darts billet, Wolfram Dart Barrel, Dart Welle, Dart Flug und Dartscheibe.

Beim Kauf von Wolfram Darts, sollten Sie Hinweis auf den Anteil der Wolfram dieser Wolfram Darts zu nehmen.
Heute haben wir rund 100 Wolfram Prozent Darts auf die Signatur finden könnte, ist jedoch 100 Wolfram Darts für technische Schwierigkeiten mit der Herstellung nicht zur Verfügung. Für 100 Anteil Wolfram ist reines Wolfram, sind die Pfeile 100 Wolfram leicht knusprig. Seien Sie also feststellen, dass Wolfram Darts sind nicht 100% Tungsten sondern ein Wolfram / Nickel-Legierung.

Alle "Wolfram" Darts Sie kaufen können, sind in der Tat von Wolfram-Legierungen, je größer der Anteil an Kunstlicht,, desto dichter wird es sein und in der Regel, desto teurer der Dart ist. Eine 80% Tungsten Dart würde 20% Nickel haben in ihm. Diese Darts kann überall von 70% bis 95% liegen.

Die Mehrheit der Dartspieler feststellen, dass die 80% Tungsten Darts sind eine gute Wahl für sie sowohl weiche Spitze und Stahlspitze Sorten. Wenn Sie ein schwerer Darts mögen, können Sie 90 Wolfram-Darts, 95 oder Wolfram Darts wählen.

Wenn Sie Interesse an Wolfram Darts haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

100 Tungsten Darts

Chiantungsten has been manufacturing and offering 100 tungsten darts for more than 20 years. We have various types 100 tungsten darts with whole sets equipments, including tungsten dart billet, tungsten dart barrel, dart shaft, dart flight and dartboard.

When you buying tungsten darts, you should take notice to tungsten percentage for tungsten dart billet.
Today, we could find some 100 tungsten percentage darts on the mark, however,100 tungsten darts is no available as themanufacturing technical is very difficult for tungsten alloy material. For 100 percentage tungsten is pure tungsten, the darts made of 100% tungsten would be crispy easily. So be noted that tungsten darts are not 100% tungsten but just a 100% qualified Tungsten/ Nickel alloy.

All "tungsten" darts you can buy are in fact made of tungsten alloy, the bigger the percentage of tungsten, the denser it would be, and generally the more expensive the dart is. An 80% tungsten dart would have 20% Nickel in it. These darts can range anywhere from 70% to 95%.

The majority of dart players find that the 80% tungsten darts are a great choice for them in both soft tip and steel tip varieties. If you like a heavier darts, you could choose 90 tungsten darts,or 95 tungsten darts. Chinatungsten could offer 100 qualified tungsten dart.

If you have any interest in 100 tungsten darts or tungsten dart billet, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.