14 Stoppen Sie Wurfpfeil-Regel

14 halten: 14 Stop ist ein einfaches und unterhaltsames Spiel, das von so vielen Mannschaften spielen möchten gespielt werden kann. Es ist fast das gleiche Spiel wie das normale Baseball mit einem Twist, um es noch interessanter.

Das Objekt: Das Objekt ist einfach: Gäste die Höhe der läuft jedes Inning, der höchsten Punktzahl am Ende des Spiels gewinnt.

Die Wertung: Die Zahlen 1 bis 9 sind in aufsteigender Reihenfolge auf der linken Seite des Anzeigers geschrieben. Alle Spieler Namen sind in Batting Order über den oberen geschrieben (Batting Order kann bestimmt keiner Weise, in der Regel ein Dart jeweils Bullseye mit dem nächsten Wurf erste und am weitesten reicht). Ein Gitter kann rund um die Zahlen und die Namen für das Lesen zu vereinfachen gezogen werden.

Das Spielen: Ein Spieler jeder Mannschaft ist so gewählt, die 14-Hit und die anderen Gäste zu den Pisten.

Die 14-Shooter immer wirft in jedem Inning zunächst versuchen, so viele 14's werfen wie möglich.

Jeder Spieler wirft drei Darts auf die Nummer des aktuellen Inning. Wenn keine 14's von den 14 Schützen getroffen wurden, ist die Note für das Inning Null. Das Ziel ist 1's im ersten Inning, 2 in der zweiten, usw. Jede Zahl gilt nur in den, dass die tatsächlichen Inning. Zum Beispiel, wenn ein 4 im ersten Inning geschlagen wird, zählt das nicht. Die dünne äußere "doppelte" Ring zählt als zwei Läufen, die dünne innere "Triple" Ring zählt als drei Runs mit den anderen Abschnitten dieser Zahl zählen als einem Lauf. Die Bewertung wird durch die Zahl der 14's von den 14 Schützen getroffen multipliziert. Daher ist die höchste erreichbare Punktzahl in einem Inning 81 (drei Dreibett 14's = 9 und drei Tripel von der Torschütze = 9, 9x9 = 81).
Die Zahl der Runs NICHT durch den Inning Zahl multipliziert. Zum Beispiel im zweiten Inning, traf die 14-Shooter ein 14 und der Torschütze traf zwei Einzelbetten 2's, dass die Spieler der Gäste würden zwei für das Inning werden.

Normalerweise wird eine laufende Summe wird mit dem aktuellen Inning Partitur wird auf die aktuelle Summe hat gehalten. Auf diese Weise können Spieler sehen, wie weit vor oder hinter sie und spart eine Menge Zeit nicht mit allen neun Innings am Ende des Spiels hinzufügen.

Wenn es einen Gleichstand am Ende des neunten Inning, sind zusätzliche Innings mit kreisförmigen Beschädigungen als Ziel gespielt. Extra Innings weiter, bis alle Spieler haben für diesen Inning geworfen und keine Krawatte besteht.

Strategie: um und versuche viel läuft.

Wenn Sie Interesse an Dart haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

14 Stop Dart Rule

14 Stop Dart Rule

14 Stop is an easy and fun game that may be played by as many teams as wish to play. It is almost the same game as regular Baseball with a twist to make it more interesting.

The Object of 14 Stop Dart Rule

The object is simple: score the most amount of runs each inning, the highest score at the end of the game wins.

The Scoring of 14 Stop Dart Rule

The numbers 1 through 9 are written in ascending order on the left side of the scoreboard. All players names are written in batting order across the top (batting order may be determined any way, usually one dart each at bullseye with the closest throwing first and the furthest last). A grid may be drawn around the numbers and the names for easier reading.

The Play of 14 Stop Dart Rule

One player on each team is chosen to hit the 14's and the other to score the runs.

The 14 shooter always throws first in each inning, trying to throw as many 14's as possible.

Each scorer then throws three darts at the number of the current inning. If no 14's were hit by the 14 shooter, the score for the inning is zero. The target is 1's in the first inning, 2's in the second, etc. Each number only counts in the that actual inning. For example, if a 4 is hit in the first inning, it does not count. The thin outer "double" ring counts as two runs, the thin inner "triple" ring counts as three runs with the other sections of that number counting as one run. The score is multiplied by the number of 14's hit by the 14 shooter. Therefore, the highest attainable score in any one inning is 81 (three triple 14's=9 and three triples by the scorer=9, 9x9=81).
The number of runs scored is NOT multiplied by the inning number. For example, in the second inning, the 14 shooter hit one 14 and the scorer hit two single 2's; that players score would be two for that inning.

Usually a running total is kept with the current inning's score being added to the current total. This way, players can see how far ahead or behind they are and saves alot of time not having to add all nine innings at the end of the game.

If there is a tie at the end of the ninth inning, extra innings are played with bullseyes as the target. Extra innings continue until after all players have thrown for that inning and no tie exists.

Strategy of 14 Stop Dart Rule

Try to score a lot of runs.

If you have any interest in darts, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.