Schieben Ha'penny Dart Regel

Shove Ha'Penny: Dies ist ein sehr einfaches Spiel, das mit einer beliebigen Anzahl von Spielern gespielt werden kann. Spiele gehen sehr schnell und kann in weniger als neun Darts beendet werden.

Das Objekt: Das Ziel des Spiels ist es, als erster alle Zahlen von 1 bis 9 zu schließen.

Die Wertung: Jeder Spieler wirft einen Dart auf Bullseye, am nächsten an der Bullseye beginnt.

Spieler-Namen sind in Ordnung wirft über der Spitze des Anzeigers geschrieben. Die Zahlen 1 bis 9 sind senkrecht nach unten die Tafel geschrieben. Vertikale Linien können sich zu teilen gezogen werden den Vorstand in Spalten für jeden Spieler.

Das Spielen: Die Spieler versuchen zu "schließen" jede Zahl von 1 bis 9 an. So schließen Sie eine Zahl, die Sie 3 von jeder Zahl in jeder Kombination schlagen müssen. Die dünne äußere Ring zählt als zwei und wird als verdoppeln. Die dünne innere Ring zählt als drei und wird als verdreifachen.

Scoring ist in folgender Weise dargestellt: eine Partitur eines ist mit einem Schrägstrich ("/"), einem Score von zwei dargestellt ist mit einem X angezeigt, und ein Score von drei ist mit einem Kreis ("O") gezeigt werden, stellen die Zahl als geschlossen.

Zahlen können in beliebiger Reihenfolge geschlossen werden und einer der Zielrufnummern können jederzeit bewertet werden. Zum Beispiel kann ein Spieler entscheiden, ein Pfeil auf 1, ein Pfeil auf 2 und einem Dart um 7 anstatt für drei an einer Zahl zu werfen.

Die eine einzigartige fangen an diesem Spiel ist, dass wenn Sie werfen mehr als drei von einer Zahl, keine zusätzlichen Darts, dass Sie werfen müssen, um Ihre Gegner gegeben werden. Zum Beispiel mit Ihrem ersten Dart Sie schlagen eine einzige 1, Ihren zweiten Dart ist ein einzelnes 1 und Ihre dritte Dart ist ein Tripel 1. Sie haben nun insgesamt fünf 1's erzielt. Sie nehmen drei von ihnen zu schließen, aber die anderen beiden müssen den Gegner abgegeben werden.

In einer Multi-Player-Spiel (mehr als zwei) gibt es drei Varianten, die die Punkte zu geben. Die erste ist, die Punkte an den nächsten Spieler geben zu werfen Ordnung. Das zweite ist, um die Punkte zu welcher Spieler den einzelnen Punkten die meisten Bedürfnisse geben. Die dritte ist für den Schützen der Extra-Punkte zu entscheiden, welche Spieler sie empfangen können. Die Methode zur Verteilung der zusätzlichen Punkte sollten sich zu Beginn des Spiels vereinbart und wird das Verfahren während des gesamten Spiels verwendet werden.

Das einzige Mal, zusätzliche Punkte nicht an einen anderen Spieler gehen wird, wenn die Extra-Punkte bedeuten wird der Spieler das Spiel, indem sie die Punkte zu gewinnen. Der Sieger des Spiels muss der Wurf gewinnen Dart ihn / sie. Ein Spiel könnte durch alle Punkte, sondern eine, die ein Spieler und der Spieler nur einen Punkt treffen die das Spiel zu gewinnen gewonnen werden.

Strategie: Wenn Sie die Wahl, die geben die Punkte auf, sehr vorsichtig sein, wen Sie auf die Punkte zu geben, wählen zu müssen. Wenn jemand wirklich Mühe mit ist mit einer Nummer, könnte es besser sein, um die Punkte an jemand anderen zu geben und lassen den Spieler Probleme weiterhin Probleme haben.

Wenn Sie Interesse an Darts haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

Shove Ha'Penny Dart Rule

Shove Ha'Penny Dart Rule

This is a very simple game that may be played with any number of players. Games go very quickly and may be finished in as little as nine darts.

The Object of Shove Ha'Penny Dart Rule

The object of the game is to be the first to close all the numbers 1 through 9.

The Scoring of Shove Ha'Penny Dart Rule

Each player throws one dart at bullseye, closest to the bullseye goes first.

Players names are written in throwing order across the top of the scoreboard. The numbers 1 through 9 are written vertically down the board. Vertical lines may be drawn to divide the board into columns for each player.

The Play of Shove Ha'Penny Dart Rule

Players try to "close" each number from 1 through 9. To close a number you must hit 3 of each number in any combination. The thin outer ring counts as two and is called a double. The thin inner ring counts as three and is called a triple.

Scoring is represented in the following manner: a score of one is shown with a slash ("/"), a score of two is shown with an X and a score of three is shown with a circle ("O") to represent the number as closed.

Numbers may be closed in any order and any of the target numbers may be scored at any time. For example a player may choose to throw one dart at 1, one dart at 2 and one dart at 7 instead of trying for three at one number.

The one unique catch to this game is that if you throw more that three of a number, any extra darts that you throw must be given to your opponent. For example, with your first dart you hit a single 1, your second dart is a single 1 and your third dart is a triple 1. You have now scored a total of five 1's. You take three of them to close but the other two must be given to your opponent.

In a multi-player game (more than two) there are three variations on who to give the points to. The first is to give the points to the next player in throwing order. The second is to give the points to whichever player needs those particular points the most. The third is to allow the shooter of the extra points to choose which player will receive them. The method of distributing the extra points should be agreed upon at the begining of the game and will be the method used throughout the entire game.

The only time extra points do not go to another player is when the extra points mean the player will win the game by getting those points. The winner of the game must throw the winning dart him/herself. A game could be won by having all the points but one given to a player and that player just hitting the one point to win the game.

Strategy of Shove Ha'Penny Dart Rule

If you have a choice who to give the points to, be very careful who you choose to give the points to. If someone is really having trouble with a number, it might be better to give the points to someone else and let the player having trouble continue to have trouble.

If you have any interest in darts, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com or by telephone:+86 592 5129696.