Wie wählen Sie die richtigen Flüge

Die Wahl Dart Flug ist ein sehr wichtiger Faktor in der Dart-Set-up und es sollte bei der Auswahl der richtigen Form und Textur für Ihre Pfeile und Wurfstil genommen werden.

Standard Dart Flüge sind in der Regel die Darts effizienter zu führen, weil sie eine größere Oberfläche. Standard Dart Flüge sind in der Regel mehr zu vergeben Darts in einem Winkel zu dem Board geworfen, weil die größere Oberfläche unbeholfen den Luft und richtet sie auf.

Flug Dart Typen

Dies bedeutet nicht, Standard-dart Flüge wäre die beste Wahl für alle, obwohl sein. Wenn Sie mit sehr kurzen Stielen beispielsweise sind die Größe und Form Ihrer Wurfpfeil Flüge wird ein großes Problem, weil die Pfeile werden nicht als Gruppe eng zusammen, ohne auf sich gegenseitig was Bounce Outs und zerstört Dart Flüge!

Kleinere Dart Flüge sind in der Regel durch die Luft schneller zu, die ich fühle mich verstärkt die Wirkung der Verwendung von kürzeren Stielen schneiden. Ich habe aber festgestellt, dass Ihr Wurf muss sehr kontrolliert und ausgewogen für dieses Set-up, um wirksam zu sein.

Ein weiterer Faktor mit Dart Flüge, die mir aufgefallen ist, dass je glatter die Struktur des Flug Sie verwenden, desto weniger Widerstand Wirkung, die sie haben, so dass sie schneller durch die Luft schneiden.

Auch sehr wichtig bei der Auswahl Dart Flüge ist die Verfügbarkeit und Preis Faktoren. Es sei daran erinnert, dass Sie in der Lage, leicht zu kaufen das gleiche Design von Flügen leicht von jedem Punkt der Kauf. Ich denke auch, dass, weil Dart Flüge bekommen so leicht beschädigt werden, ist es sinnvoll, einige, die Sie mögen, die nicht zu teuer sind, zu finden.

Also, was bedeutet das alles? Wenn Ihr Darts neigen, um das Brett in einem Winkel treffen, und Sie, dies zu korrigieren wollen, oder Sie wollen Ihre Pfeile auf " lob " dann versuchen, mit größeren Flüge und mehr Stielen. Wenn Sie keine Probleme haben, mit diesem und Sie möchten, dass Ihre Pfeile, um eine flachere Flugbahn in den Vorstand haben dann Flüge mit einer kleineren Fläche und kürzere Stiele.

Ich empfehle auf jeden Fall versuchen, alle Formen der Dart Flüge mindestens einmal und auch verschiedene Stiellängen, so dass Sie bestimmen, was das Beste für Sie. Sie können sogar entscheiden, Dart Flug mit einer kleineren Fläche und langen oder mittel Stielen.

Die gezeigten Texturen sind Stoff, Embossed Dimplex, geprägt Ribtex, Graflites (die eine Mischung aus Microfaser-Technologie und hoher Intensität Thermoformen Produktionstechniken, die in einem Flug von außergewöhnlicher Festigkeit führt, mit einem starren 90 ° Flügelwinkel ist), Target 'L "Flüge (die doch glatt aus extra starkem Material gefertigt sind und über Steckplätze für Halsbänder, welche Griff Ihre Nylon stammt) und wer die alten handgemachten gefiederten Flüge mit echten Federn vergessen konnte?

Wie Wellen, Dart Flüge sind eine persönliche Präferenz. Das verwendet, um die Flüge zu machen Material, seine Form und Größe werden alle machen den Pfeil anders durchzuführen. Die traditionellen Formen der Kite und Birne, aber vor kurzem die schlank wie populär geworden. Schlank Flüge werden mit engen Gruppierung helfen, aber sie sind nicht nach jedermanns Vorliebe.

Sie können feststellen, unterschiedlich geformten Dart Flüge bessere Leistung mit unterschiedlichen Gewichts Darts. Aber in der Regel große Dart Flüge können den Dart Stall machen und wenn Sie ein Lobber des Darts sind dann ein großer Pfeil Flüge können am besten auf Ihre Sprung sein. Schlank Dart Flüge erfordern eine viel härtere geraden Wurf, da sie weniger Unterstützung im Flug als größere Flüge geben. Beim ersten Suche nach einem geeigneten Flug, mehrere verschiedene Arten und sehen, welche Art von Stil Wurf am besten passt.

Wenn Sie Interesse an Dart Flug haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren: sales@chinatungsten.com   sales@xiamentungsten.com oder per Telefon:+86 592 5129696.

chinatungsten online ESTBLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
You're viewing: Home >>How to Choose the Right Dart Flights

How to Choose the Right Dart Flights

Choosing dart flights is a very important factor in your dart set-up and care should be taken in choosing the correct shape and texture for your darts and throwing style.

Standard dart flights tend to guide the darts more efficiently because they have a larger surface area. Standard dart flights tend to be more forgiving of darts thrown at an angle to the board because the larger surface area catches the air and straightens them up.

Dart Flight Types

This does not mean standard dart flights would be the best choice for everyone though. If you are using very short stems for example, the size and shape of your dart flights becomes a big issue because the darts will not group as closely together without hitting each other causing bounce outs and wrecked dart flights!

Smaller dart flights tend to cut through the air quicker too which I feel enhances the effect of using shorter stems. I have found though, that your throw needs to be very controlled and balanced for this set-up to be effective.

Another factor with dart flights that I have noticed is that the smoother the texture of flight you use, the less drag effect they have so they will slice more quickly through the air.

Also very important when choosing dart flights is the price and availability factors. It is worth remembering that you need to be able to readily buy the same design of flights easily from any point of purchase. I also think that because dart flights get damaged so easily, it makes sense to find some that you like that aren’t too expensive.

So what does all this mean? If your darts tend to hit the board at an angle and you wish to correct this, or you want your darts to "lob" then try using bigger flights and longer stems. If you have no trouble with this and you want your darts to have a flatter trajectory to the board then use flights with a smaller surface area and shorter stems.

I definitely recommend trying all shapes of dart flights at least once and also various lengths of stems so that you can determine what’s best for you. You may even decide on dart flights with a smaller surface area and long or medium stems.

The textures shown are fabric, Embossed Dimplex, Embossed Ribtex, Graflites (which is a fusion of micro fibre technology and high intensity thermo forming production techniques which results in a flight of exceptional strength, with a rigid 90 degree wing angle), Target 'L' Flights (which are smooth but made of extra tough material and have slots for collars which grip your nylon stems) and who could forget the old hand-made feathered flights with real feathers?

Like shafts, dart flights are a personal preference. The material used to make the flights, its shape and size will all make the dart perform differently. The traditional shapes are the Kite and Pear but recently the slim as become popular. Slim flights will help with tight grouping but they are not to everyone’s preference.

You may find different shaped dart flights perform better with different weight darts. But generally large dart flights can make the dart stall and if you are a lobber of the dart then a large dart flights may be best suited to your throw. Slim dart flights require a much harder straight throw as they give less support in flight than larger flights. When first finding a suitable flight, buy several different types and see which style suits your style of throw best.

If you have any interest in our site or dart flights, please do not hesitate to contact us by email sales@chinatungsten.com or telephone 86 592 5129696.

 


Media Center>   [Chinatungsten]  [Dart Shop] [Information Bank]  [Dictionary of tungsten]  [Products Pictures' Bank]  [Live Video of Processing
Ours Teams>   [Journey to Dongshan]  [2004 Xmas]  [2005 Xmas]  [2006 Spring Festival]  [2007 Spring Festival]  [Outside]  [2008 Spring Festival]  [2009 Xmas]
Chinatungsten Group>   [Workshop]   [CTIA]   [CTIA-EN]   [CTIA-日本語]   [Molybdenum Wire]  [Dart Barrels]   [Tungsten Wire]  [Tungsten Bars/Rods]   [Paper Weight]   [Tungsten Heavy Alloys]  [Tungsten Carbide Powder]  [Copper Tungsten]  [Darts Wholesale] [Darts Wholesale]  [Tungsten Wikipedia]
    [China Tungsten]  [Tungsten Carbides]  [XATCM ]  [Infosys]  [Tungsten Wire]  [Tungsten Heater]  [Tungsten Powder][Tungsten Fishing]
    [Bucking Bar]  [DartChina Club]  [Tungsten Carbide Jewelry][Chatroulette][Xiamen Tungsten] [Metals Price] [Tungsten Directory]

Address: 3F, No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com biz@ctia.com.cn
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备05002525号-1
Copyright©1997 - 2013 ChinaTungsten Online All Rights Reserved